Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Private Nachrichten versenden?

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
jungdynamisch2015
Zaungast

Private Nachrichten versenden?

Beitrag von jungdynamisch2015 » 3. Apr 2015 19:08

Hallo zusammen,

wie kann ich denn private Nachrichten versenden?
Habe mich heute erst angemeldet.
Danke euch !

atashi
Vielschreiber

Re: Private Nachrichten versenden?

Beitrag von atashi » 3. Apr 2015 19:15

Hallo,

private Nachrichten kann man über den Persönlichen Bereich verschicken oder indem man bei einem Beitrag auf den PN-Button unter dem User klickt.

Allerdings gibt es eine Sperre, damit nicht jeder ohne Beteiligung im Forum einfach so PNs verschicken darf, hier soll schließlich keiner von Fremden angebaggert werden. Ab einer gewissen Anzahl von Posts wird diese Schwelle aufgehoben, also beteilig Dich ruhig noch ein wenig im Forum, damit wir wissen, mit wem wirs zu tun haben. =)

Liebe Grüße!

jungdynamisch2015
Zaungast

Beitrag von jungdynamisch2015 » 3. Apr 2015 19:33

atashi hat geschrieben:Hallo,

private Nachrichten kann man über den Persönlichen Bereich verschicken oder indem man bei einem Beitrag auf den PN-Button unter dem User klickt.

Allerdings gibt es eine Sperre, damit nicht jeder ohne Beteiligung im Forum einfach so PNs verschicken darf, hier soll schließlich keiner von Fremden angebaggert werden. Ab einer gewissen Anzahl von Posts wird diese Schwelle aufgehoben, also beteilig Dich ruhig noch ein wenig im Forum, damit wir wissen, mit wem wirs zu tun haben. =)

Liebe Grüße!
Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort !
Ja habe das Forum erst neu entdeckt, bei Gelegenheit gibts noch einige Beiträge :-)

SandyOL
Zaungast

Beitrag von SandyOL » 6. Apr 2015 19:06

Oh da wird meine Frage ja auch gleich beantwortet, habe mich schon gewundert...

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“