Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Antworten
Hackfleischkannibale
Orga
Beiträge: 825
Registriert: 10. Jun 2007 21:11

 

Beitrag von Hackfleischkannibale »

Ich bin auf Wikipedia mal die Links durchgegangen, hab zuerst diese Seite nicht wirklich beachtet, dann aber reingeschaut und siehe da, es war genau was ich suchte.
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

 

Beitrag von Waldelf »

ist eigentlich ne gute frage.... mal übelegen... ich glaub durch dr. google... ... ja, ich glaub so hab ich den haufen gefunden....
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

 

Beitrag von deidre »

Link bei Wikipedia.. Hingekommen bin ich über ne Weltreise von Piercings zu Bodymod zu BDSM. ^^

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

 

Beitrag von Doddo »

Schatz^^ er hat mir den link zum treff in münster geschickt, ich hab mich ein wenig weiter umgeschaut auf der site und hab dann mal ins forum geschnuppert, der allgemeine umgangston hat mir gefallen, angemeldet und seitdem habt ihr mich am hals^^
Ad finem fidelis.

Angelfury
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 22
Registriert: 4. Jul 2007 23:02

 

Beitrag von Angelfury »

Hab um 4 in der Früh einfach aus "Langweile" mal geschaut, obs in Wien irgendwo Treffen oder Communities dieser Art gibt ... und Tadaaaa ... hab euch hier gefunden :)

Und jetzt habts den Salat, jetzt bin ich da :twisted:

imsargversteckt
Stammgast
Beiträge: 146
Registriert: 5. Jul 2007 22:09

 

Beitrag von imsargversteckt »

Weiß ich nicht mehr so genau... aber vermutlich genau dort, wo ich zum ersten Mal was über BDSM gelesen habe... bei Wikipedia.

Falkenschlag
Vielschreiber
Beiträge: 253
Registriert: 18. Jul 2007 12:13

 

Beitrag von Falkenschlag »

Über Ingalf habe ich hierher gefunden, sowie über google.de. Und ich bin sehr erfreut dahingehend, dass es solche Foren gibt und sie so gut genutzt werden.

unsichtbar
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jul 2007 22:50

 

Beitrag von unsichtbar »

Über Google.

Seelenschmerz
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 224
Registriert: 19. Okt 2006 14:13

 

Beitrag von Seelenschmerz »

Bin auch über den Wiki Link hier /LAU/

Kaelas
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 113
Registriert: 26. Feb 2007 20:10

 

Beitrag von Kaelas »

hatte die seite schonmal vor längerem gefunden, aber in ermangelung einer freundin damals nicht viel zeit hier verbracht - und seitdem mein schatz dann ankam und meinte..du...es gibt da so ne seite im netz...tja seitdem bin ich hier ^^

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“