Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
EinHeldUnsererZeit
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mai 2006 19:17

 

Beitrag von EinHeldUnsererZeit »

.k
Zuletzt geändert von EinHeldUnsererZeit am 9. Jul 2006 19:38, insgesamt 2-mal geändert.

NoX
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 10
Registriert: 11. Apr 2006 13:41

 

Beitrag von NoX »

Ja,also SMJG ist mir zum ersten mal über einen Link von Lustschmerz.de aufgefallen.. hab mich damals allerdings nicht angemeldet, weil ich noch nicht wusste, ob jetzt BDSM eine pubertäre GEschmacksverwirrung ist, oder ob es sich um was längerfristiges handelt.

Als ich dann mir selbst eingestand SM-ler zu sein, hab ich mich in ein paar Foren angemeldet, und wurde dann hierher weitergeleitet.

Essex
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 10. Mai 2005 23:30

 

Beitrag von Essex »

Bin hier über Google, also mehr oder weniger per Zufall hineingeschlittert... War damals auf der Suche nach einer netten Community und habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass es sowas überhaupt gibt, geschweige denn für Jugendliche in meinem Alter. Glücklicherweise wurde ich dann ja eines besseren belehrt. Fehlt nur noch meine Teilnahme an einem Stammtisch. :P (Obwohl es mir da ähnlich geht wie unserem zeitgenössischen Helden. :wink: )
Nur der Geist ist frei.

.kain
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mär 2006 05:56

 

Beitrag von .kain »

Über dieses nette Buch, "Die wahl der Qual".

Habs nicht bereut :D
Bin ich meines Bruders Hirte?
______________________________
Wir lieben Gaz!
______________________________
Kauft euch einen guten, alten, iMac, den einzig wahren Computer!

Rondra
Stammgast
Beiträge: 153
Registriert: 13. Jul 2005 15:18

 

Beitrag von Rondra »

.kain hat geschrieben:Über dieses nette Buch, "Die wahl der Qual".
das buch war wirklich gut. und der humor erst.... *fg

SpookySally
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 20
Registriert: 1. Mai 2006 22:40

 

Beitrag von SpookySally »

Über das Natron & Soda Forum, sprich: Näh-Forum ;)
Da hatte jemand im Off-Topic-Bereich angefragt, wie sie ihren Freund zufriedenstallen könnte, der es gerne etwas wilder hätte.
Und *zack* kam der Link hierher als Antwort :-D

La_bandera_roja
Vielschreiber
Beiträge: 307
Registriert: 8. Mai 2006 22:00

 

Beitrag von La_bandera_roja »

Jap, auch über das nette Buch "Die Wahl der Qual" :)

Nirvanagirl
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 6. Aug 2006 20:41

 

Beitrag von Nirvanagirl »

Hm... das gute alte Wikipeida :D
Hatte eigntl vor bis 18 zu waretn, hätte nicht gedacht, dass es sowas für jüngere gibt.... *freu*
DO YOU BELIEVE IN LOVE + LIKE I BELIEVE IN PAIN + NOBODY DIED FOR YOU, SOMEBODY PRAY FOR ME + I WANT TO SEE YOU SUFFER + SUFFER

SEETHER + BECAUSE OF ME

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

 

Beitrag von Waldelf »

ich glaub ich hab die seite im netz zufällig gefunden...........
naja, und dann waren wir das erste mal bei stammi, seit dem bin ich stammi und smjg verrückt

Glöckchen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 78
Registriert: 27. Jun 2006 13:44

 

Beitrag von Glöckchen »

Ich habs glaube ich auch über google gefunden. Bin über irgendeine ander Seite zu wieder einer anderen gekommen und am Ende war ich hier. Ich hab mich sofort registriert und bin noch immer richtig froh darüber. Super Forum!!!
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“