Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Antworten
Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Beitrag von Egianor »

Ich habe mich aus Langeweile durch SG Profile geklickt. Da gibt es eine SMGJ-Gruppe. Ich weiss nicht mehr warum aber irgendwie habe ich das dann gegooglet und bin hier gelandet.

Interessant finde ich, dass ich die SMJG gegooglet habe, weil ich mit dem Begriff "(BD)SM" zu dem Zeitpunkt nicht sonderlich viel anfangen konnte und das im Leben nicht (bewusst) mit mir in Verbindung gebracht hätte...
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

HoneyBunny
Schreiberling
Beiträge: 111
Registriert: 16. Jul 2012 20:27

Re: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Beitrag von HoneyBunny »

Ein Kommilitone war während einer Vorlesung hier. Ich habe ihn dann gefragt, was das denn sei, und er hat es mir erklärt (und wir haben auch noch öfter darüber geredet und sogar ausprobiert :) ). Irgendwann habe ich mich dann auch mal hier angemeldet.

Jabar
Orga
Beiträge: 98
Registriert: 13. Aug 2012 00:03

Re: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Beitrag von Jabar »

ich bin über den Link unterm "BDSM" Artikel bei Wikipedia hierher gekommen. Genau das, was ich (unterbewusst) gesucht habe!

Annabeth
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 9. Nov 2012 11:00

Re: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Beitrag von Annabeth »

Ich habe vor ein paar Jahren diese Seite schon mal ergoogelt hab mich damals aber nicht getraut mich anzumelden, da ich mir meiner Neigungen noch SEHR unsicher war.
Später hat mich mein Freund dann nochmal darauf gebracht...ich hab dann eine Zeitlang hier viel gelesen und mich Informiert. Angemeldet hab ich mich dann aber erst nach der Trennung von meinem Freund.
Und darüber bin ich auch echt froh :-)

kaffeepurist
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 8. Dez 2012 14:10

Re: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Beitrag von kaffeepurist »

Über Leute die ich so kenne. Einige haben Stammis geleitet, andere einfach so im stillenkämmerlein ihr Leben gelebt, wieder andere hatten mal eine Phase in der Sie neugierig alles mögliche ausprobiert haben und so weiter und so weiter: Aber alle hatten doch etwas gemeinsam: sie waren BDSMler und kannten dieses Forum.. irgendwann kannte ich es auch, also genauer seit einem Jahr.
lg k.

kätzchen_in_fesseln
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: 1. Dez 2012 20:14

Re: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Beitrag von kätzchen_in_fesseln »

hm, irgendwie über google. aber was ich jetzt genau gegoogelt hab, keine ahnung... bin aber aufjedenfall froh die smjg gefunden hab :-D
"Eine liebende Frau ist eine Sklavin,
die ihren Herren in Ketten legt"
George Bernard Shaw

Peter19988
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 21. Jan 2013 12:03

Re: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Beitrag von Peter19988 »

Ich war in einen Forum unterwegs. Und dort kam zum Gespräch das Thema BDSM und dort war ein Link der mich auf SMJG gebracht hat.

Grüße Peter

AoD
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 24. Sep 2012 12:05

Re: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Beitrag von AoD »

wurde mir empfohlen

claire_

Re: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Beitrag von claire_ »

Ich wurde aus anderen BDSM chats für ü18- Menschen rausgeworfen und hierhergeschickt.

Tigerr
Zaungast
Beiträge: 17
Registriert: 17. Nov 2012 20:28

Re: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Beitrag von Tigerr »

In einem anderen Forum wurde mir dieses hier empfohlen :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“