Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Raubkatze
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 237
Registriert: 20. Aug 2004 16:37

Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Beitrag von Raubkatze »

Oft wurde ja schon davon geschrieben, warum ihr der SMJG dankt, aber wie seid ihr eigentlich auf das (wirklich coole) Forum :respekt: gekommen?

-- Edit: Warui (Schreibweise SMJG .... war ja nich anzusehen :D )
Eine einzige Träne kann mehr bitteres Salz enthalten als ein ganzer Ozean.

(Elias R)

Siouxie
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 6. Jul 2004 22:50

 

Beitrag von Siouxie »

durch ein Gothic-Forum, welches, weiß ich nicht mehr... Da gabs ein Thema "SM und Jugendliche" oder so, in dem halt auch dieses Forum verlinkt wurde. Und so bin ich hier gelandet ;)

Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo »

so einen thread gab's schon mal, macht aber nix, kommen ja schließlich immer wieder neue gesichter rein :D

ich wurde her verlinkt von der startseite von den frankenkuschlern
Die Blume unter den Wildgewächsen

Cy3eRpUnK
Board-Fanatiker
Beiträge: 558
Registriert: 8. Sep 2004 21:48

 

Beitrag von Cy3eRpUnK »

guuute Frage... das weiß ich grad mal echt gar nicht!
ich dneke mal ich war im internet und hab nach bonage seiten gesucht!

Loewenherz
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 167
Registriert: 9. Mär 2003 22:42

 

Beitrag von Loewenherz »

Kann ich nicht wirklich sagen, muss wohl ein Link in einem anderen Forum gewesen sein... oder ergoogelt? Irgendwas in die Richtung
Desperado Vampire

Raubkatze
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 237
Registriert: 20. Aug 2004 16:37

 

Beitrag von Raubkatze »

Bei mir hat mich mein Freund darauf aufmerksam gemacht. Gibt es eigentlich jemanden hier in der Reihe, der sich das erstmal länger nur angeschaut hat?
Und wenn warum?
Eine einzige Träne kann mehr bitteres Salz enthalten als ein ganzer Ozean.

(Elias R)

Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo »

ich hab erst mal nur gelesen, wollte ja nix mit perversen zu tun haben :evil:

aber dann bin ich drauf gekommen, dass es bereiche gibt, in die nur angemeldete user rein kommen, also hab ich mich registriert
Die Blume unter den Wildgewächsen

Raubkatze
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 237
Registriert: 20. Aug 2004 16:37

 

Beitrag von Raubkatze »

Diablo hat geschrieben:ich hab erst mal nur gelesen, wollte ja nix mit perversen zu tun haben :evil:

a
ich bin mal neugierig: Warst du dir zu diesem Zeitpunkt noch nicht deiner Neigung sicher oder dachtest du, dass sie sich hier mit noch etwas anderem beschäftigen würden?

Ich muss sagen, als ich das erste Mal auf die Seite gegangen bin war bei mir das Zweite so ein bisschen da, aber das liegt wohl daran, dass ich mich vorher noch ziemlich gar nicht mit BDSM beschäftigt hatte.
Eine einzige Träne kann mehr bitteres Salz enthalten als ein ganzer Ozean.

(Elias R)

Micha
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 21. Apr 2003 21:56

 

Beitrag von Micha »

ich hab gegoogelt. :)
und sofort angemeldet. :)
best forum ever. hier kann man wenigstens mal meinungen sagen, die man auf der normalen straße oder einem normalen forum nicht ohne weiteres machen kann.

Legatus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 297
Registriert: 4. Dez 2003 11:49

 

Beitrag von Legatus »

Ich hab den Link zur SMJG nach meinem ersten Besuch im SMart Cafe auf den Seiten der Libertine Vienna gefunden. Eine Woche spaeter war Stammtisch (die Schwellenangst dank SMart schon weg) und da bin ich hin.

Interessanterweise habe ich schon "ewig vorher" das Feature ueber die SMJG auf Lustschmerz.de gelesen aber nicht bewusst wahrgenommen, da ich mir meine Neigungen damals noch nicht soweit eingestanden hatte, dass ich mir einen Bezug zu meinem realen Leben wuenschte....

lG
Legi

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“