Warum ich der Smjg danke

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Raubkatze
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 237
Registriert: 20. Aug 2004 16:37

 

Beitrag von Raubkatze »

Ich finde die Seite auch sehr gut, kann immer wieder was dazulernen und die Leute sind wirklich nett hier :)
Eine einzige Träne kann mehr bitteres Salz enthalten als ein ganzer Ozean.

(Elias R)

D/S/G
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 173
Registriert: 1. Feb 2004 03:09

 

Beitrag von D/S/G »

nachdem vieles hier gesagt schon wurde, kann ich nur anfügen, dass der wirliche vorteil hier ist, dass mer nicht als einer der kleinen kinders angesehen wird, weil hier ja alles "kleine kinders" sind.....

weil ist doof als 20jähriger mit 40jährigen über sex zu reden, wo die halt einfach viel weiter sind und einen ganz anderen alltag haben..., also *thumbsup* :-D

Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo »

wer hat eigentlich die SMJG gegründet??
Die Blume unter den Wildgewächsen

Gast

 

Beitrag von Gast »

Steht unter "über die SMJG" -> "Chronik"

Find's übrigens sehr geil, dass wir über 1000 Mitglieder haben!

Ich spamme natürlich auch nicht! :D

Manners
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 269
Registriert: 3. Okt 2002 18:38

 

Beitrag von Manners »

data_vampire hat geschrieben: Find's übrigens sehr geil, dass wir über 1000 Mitglieder haben!
:D
Eigentlich hätte das 1000ste Mitglied einen kleinen Preis verdient :D
Ach ja, danke SJMG ;-)
"Jugendschutzwarte sind in der Regel genau so belehrungsresistent wie Verehrer höherer Wesen. Man sollte seine kostbare Lebenszeit nicht mit ihnen und ihren merkwürdigen Ergüssen verschwenden." - Burkhard Schröder

Biluma
Schreiberling
Beiträge: 38
Registriert: 14. Sep 2003 14:28

 

Beitrag von Biluma »

ich mein, durch die smjg (stammis) hab ich erstmal leute kennengelernt, die auch so ticken und mit denen ich mcih frei unterhalten konnte... war ne ziemliche befreiung für mich... *g* ich konnte am anfang gar nciht genug von stammtischen bekommen, ich wäre wohl jede woche hingegangen... *ggg*

und natürlich das ich beim stammi meinen freund kennengelernt hab... ;)


biluma
ach ja, dankö...
Wirst Du mich nie verstehen?
Wirst Du denn nie verstehen?
Hast Du noch nie gesehen...
wie meine Augen glitzern?

-diary of dreams-traumtänzer-

Raubkatze
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 237
Registriert: 20. Aug 2004 16:37

 

Beitrag von Raubkatze »

Ich danke auch der SMJG, weil ich hier die Möglichkeit bekommen habe mit Leuten über das sonst doch so tabutisierte Thema zu sprechen. So kann ich auch objektive Meinungen erhalten. Und ich find es schön, dass man auf alle, auch so "blöden Fragen" eine Antwort bekommt!

MFG Weiter so!

:-D
Eine einzige Träne kann mehr bitteres Salz enthalten als ein ganzer Ozean.

(Elias R)

SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Warum ich der Smjg danke

Beitrag von SevenSins »

*mal hochkram*

Weil ich so viele Leute kennengelernt habe, die ich nicht mehr missen möchte und mich bisher in keinem Forum zu BDSM so wohl gefühlt habe.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

GoldbAir
Vielschreiber
Beiträge: 390
Registriert: 2. Mai 2009 10:53

Re: Warum ich der Smjg danke

Beitrag von GoldbAir »

Ich danke der SMJG, weil ich hier in meiner kurzen Zeit nette Leute kennen gelernt habe und viel neues gelernt habe.
Außerdem habe ich das Gefühl, mich hier frei entfalten zu können, ungestört (doofe) Fragen stellen kann und ich einen wichtigen Punkt meiner Person immer besser kennen lerne).
und nicht zuletzt, weil ich hier die Freundlichkeit und das Niveau sehr schätze. Das habe ich in den wenigsten Communitys so erleben können.

Ein Lob an alle die dazu beitragen, weiter so! Ich freue mich auf die nächsten Wochen/Monate/Jahre :)
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. (Marlene Dietrich)

Gewissen
Board-Fanatiker
Beiträge: 617
Registriert: 27. Jan 2008 02:10

Re: Warum ich der Smjg danke

Beitrag von Gewissen »

... weil ich durch sie zum ersten mal in meinem leben ein wirkliches Sozialleben entwickelt habe.
Ohne die Stammies säß ich warscheinlich heute an Wochenenden noch in der Bude.
Ein ruhig Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
Knochig, aber sanft!
https://www.youtube.com/watch?v=6E0jE6NgtxY

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“