Warum ich der Smjg danke

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Kaoru
Orga

Re: Warum ich der Smjg danke

Beitrag von Kaoru »

Ich danke der SMJG vor allem für meinen Freund. Ohne die SMJG wäre ich wohl immer an ihm vorbei gelaufen, obwohl wir soooo viele Schnittpunkte hatten.

DANKE für die Liebe meines Lebens!!!
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Laemmchen
Schreiberling

Beitrag von Laemmchen »

irone //für meine scheiß erfahrungen mit Kerlen, die ich nur hierdurch kennengelernt habe //ironie ende.[ dennoch wahr - mehr hat mir die smjg nicht gebracht]

vll noch ein paar nette Freunde, meine Mathenachhilfe *lach*.
POLYAMORY IS WRONG! it is either multiamory or polyphilia. but mixing greek and latin root? wrong!

CountessBathory
Stammgast

Beitrag von CountessBathory »

Ich danke der SMJG, dass sie mich ab und zu mal banned... aber keiner weiß wieso :D

Green_Apple

Beitrag von Green_Apple »

*gelöscht*
Zuletzt geändert von Green_Apple am 5. Apr 2010 13:27, insgesamt 2-mal geändert.

deidre
Dauerposter

Beitrag von deidre »

Hey Apple. Der Thread dient, um der SMJG zu danken. Fuer persoenliche Fragen bitte die PM-Funktion benutzen.

Green_Apple

*gelöscht*
Zuletzt geändert von Green_Apple am 5. Apr 2010 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

kuro-ama
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von kuro-ama »

es steht aber nirgends "UND WAS SICH DADRUCH VERÄNDERT HAT"

zu dem hat sich lunlun das letzte mal am 25. Aug 2009 22:08 angemeldet....kann also dauern bis da ne antwort kommt...

back to topic....

ich danke der smjg das ich hier so viele gute freunde gefunden habe. menschen die ich liebe und brauche. menschen die sich um mich sorgen und kümmern. menschen die mich akzeptieren wie ich bin und die mir mal auf die zehen steigen wenn ich meine 5 minuten habe. ich danke der smjg und all den menschen die hier so unglaublich viel leisten, dass so eine platform überhaupt möglich ist.
Zuletzt geändert von kuro-ama am 12. Mär 2010 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein."
(John Dewey)

Green_Apple

*gelöscht*
Zuletzt geändert von Green_Apple am 5. Apr 2010 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

kuro-ama
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von kuro-ama »

können wir bitte diese sinnlose diskussion lassen...egal in welchem thread sie eröffnet wird....ich finde gerade diesen wunderschön und möchte ihn nicht verhunst sehen....wenn du mir was zu sagen hast gerne per pn....und sosnt sollten wir hier wirklich beim thema bleiben.....sry fürs erneute ot.....
"Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein."
(John Dewey)

SevenSins
Forenstute

Beitrag von SevenSins »

Es reicht jetzt!
Es gibt Threads zum Thema BDSM und Christ sein. Da braucht man nicht diesen Thread zu missbrauchen.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“