Warum ich der Smjg danke

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

lunlun
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 193
Registriert: 6. Dez 2002 18:19

Warum ich der Smjg danke

Beitrag von lunlun »

heyhey hoho

ich danke der smjg dass ich ne plattform hatte weil ich in meinen frühreifen jahren nicht wusste wo ich hinsoll

und ich danke der smjg weil sie noch immer ne plattform ist zu der jeder kommen kann der sonst nirgens akzeptiert wird

obwohl ich 18 bin werde ich in der öffentlichen sm szene nicht gerne aufgenommen und wenn dann ist es so super schwierig weil es einfafch wenig junge smler gibt . es geht dabei nicht darum dass ich was zum poppen suche sondern wen mit dem ich mich über meine kindischen sm problematik unterhalten kann ohne wie ein kind beäugt zu werden.

auch wenn ich mal rein garnichts für die smjg tue ausser meiner privaten aufklärungsarbeit ;) bin ich stolz auf sie
und danke danke an all die mitarbeiter dass sies so aufrecht erhalten
bald 4 jahre hänge ich jetzt hier rum und merke dass es doch der einzige platz ist zu dem ich passe ;)
warum seit ihr bei der smjg und habt ihr auch gründe danke zu sagen?

dann macht das jetzt ;)
ich bleib brav
..::{gutes lunlun}::..

Kilroy
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1518
Registriert: 10. Apr 2003 23:58

 

Beitrag von Kilroy »

Ich schließe mich lunlun an!

SMJG bedeutet für mich vielleicht nicht die reichhaltigste, aber für mich beste und informativste BDSM-Seite im Net, weil sie von Jungen Leuten, für Junge Leute ist.

Ich hab hier viele coole Leute kennengelernt und außerdem fast 1200 Beiträge geschrieben (auch wenn´s in letzter Zeit bisschen nachlässt), was ja auch für sich spricht :-)

Also, SMJG, weiter so!

In diesem Sinne
Freundschaft!
Das schlimmste ist es, selbst zu denken während um dich herum nur leere Hüllen sind, die überhaupt nicht denken und keiner da ist, der so denkt wie du...

Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich...

Cy3eRpUnK
Board-Fanatiker
Beiträge: 558
Registriert: 8. Sep 2004 21:48

 

Beitrag von Cy3eRpUnK »

hey hey...

ich glaube dem werde ich mich jetz mal anschließen... ich bin zwar erst den 2ten tag hier im forum, aber dennoch finde ich, dass die seite echt gelungen ist! vor allem wie gesagt, für uns junge leute... jetz warte ich nur noch drauf, das auch jemand auf meine beiträge antwortet! :?

greetz

minock
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 35
Registriert: 4. Nov 2002 00:21

 

Beitrag von minock »

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch Danke sagen: Danke! Danke! Danke! ...

Die SMJG hat für mich sicher einen Gewaltigen Beitrag zur Selbstfindung beigetragen. Da ich ja nach den ersten Kontakten mit der üblichen Szene das Gefühl hatte am Falschen Ort zu sein oder zumindest 15 Jahre zu Jung zu sein und doch war da etwas das in mir gebrodelt hat und raus wollte. Das ist der Vorteil der SMJG man kann mit gleichaltrigen diskutieren und sich mit ihnen austauschen. Ach ja ich hab vorher von Selbstfindung gesprochen die für mich wichtig war da ich seither mit meiner Umgebung offener umgehe und dazu gehört auch BDSM und das wär ohne die SMJG viel komplizierter und langwieriger gewesen. Ich war zwar nie der große Schreiber hier im Forum oder im Chat aber ich hatte immer ein Auge darauf was los war.
Ich muss also gestehen ich misse keine minute seitdem ich mich hier angemeldet habe.

Danke an alle die dafür gesorgt haben das die SMJG so aussieht wie sie jetzt eben aussieht.
Und etwas was man nicht vergessen darf ist eine Gemeinschaft ist nur so gut wie die einzelnen Mitglieder also Danke an alle Leser, Schreiber, Stammtischbesucher und Gleichgesinnten.
Frei sein, heißt wählen können, wessen Sklave man sein will.

DragonAva
Board-Fanatiker
Beiträge: 830
Registriert: 3. Nov 2002 00:26

 

Beitrag von DragonAva »

Ich denke, den vorherigen Beiträge ist eigentlich nicht mehr hinzuzufügen! Es ist klasse, dass es eine Plattform gibt, wo man nicht schief angeguckt wird, nur weil man minderjährig ist, oder weil man, auch wenn man über 18 ist, noch sehr jung ist, verglichen jetzt mit der restlichen Szene! Die SMJG hat viele Leute zusammengebracht, man hat viele Leute getroffen, sowohl im Netz als auch real!

Danke dafür!
When shadow comes to claim our souls//Some must rise - the light of old.//Names in stone, spirits of legend.//Deeds unknown, yet never forgotten.//These are the Duranin!//Of honor within and of fear without.//Remember them, when in hope you doubt.

taken from Tales of the past III

ToW
Stammgast
Beiträge: 181
Registriert: 7. Aug 2004 17:13

 

Beitrag von ToW »

O - mein - Gott ! Was für ein Geschleime... Aber wenns sein muss, ich hab da auch noch was im Nähkästchen...

Meine Freundin und ich haben uns über Stammtisch kennengelernt.
Danke, Smjg


Tim

Azmodan
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 612
Registriert: 25. Jul 2003 22:33

..

Beitrag von Azmodan »

....also ich finde das überhaupt nicht schleimig :!:

Ohne SMJG wäre ich nicht da, wo ich heute bin, von daher.

Ist schon ne geniale Einrichtung die SMJG

....azmm

lunlun
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 193
Registriert: 6. Dez 2002 18:19

 

Beitrag von lunlun »

hey tow!
wusst ich ja garnich!
sowas ! :)
ja weiter weiter. wr ham hier 67485438653 user aufm board.
ich will noch mehr lesen ;)
ich bleib brav
..::{gutes lunlun}::..

DragonAva
Board-Fanatiker
Beiträge: 830
Registriert: 3. Nov 2002 00:26

 

Beitrag von DragonAva »

Tja, aber nicht jeder spamt so wie du...Ich spam natürlich auch nicht... ;)
When shadow comes to claim our souls//Some must rise - the light of old.//Names in stone, spirits of legend.//Deeds unknown, yet never forgotten.//These are the Duranin!//Of honor within and of fear without.//Remember them, when in hope you doubt.

taken from Tales of the past III

Cy3eRpUnK
Board-Fanatiker
Beiträge: 558
Registriert: 8. Sep 2004 21:48

 

Beitrag von Cy3eRpUnK »

darf man sich das spammen eigentlich erst ab ner bestimmten beitragszahl erlauben?? ;)

Sry... das musste jetz sein... :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“