Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier, Kuscheltier, Seelenoede, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier

Wie seid ihr auf die SMJG aufmerksam geworden?

durch Freunde/Bekannte hingewiesen
92
11%
durch den Partner
36
4%
Internetsuchmaschine
327
41%
Flyer
7
1%
SZ, Schattenzeilen o.a. BDSM-Seiten
104
13%
durch Chatbekanntschaften aufmerksam gemacht worden
30
4%
Stammtische außerhalb der SMJG
13
2%
Wikipedia o.a. nicht BDSM-Seiten
116
14%
Auf ner Messe/Festivall/CSD durch die SMJGler direkt aufmerksam gemacht worden
16
2%
Sonstiges
66
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 807

Manu23
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 29. Aug 2019 02:02

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Ungelesener Beitrag von Manu23 »

Weiß nicht mehr genau, hab damals irgendwas mit bdsm gegoogelt 😅

Elysium
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dez 2019 13:40

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Ungelesener Beitrag von Elysium »

Mhm, ganz zu Anfang hat mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht. Aber wirklich hier gelandet und herumgestöbert habe ich erst nach dem CSD wo mir ein netter, junger Mann die ganzen Spielzeuge gezeigt hat, die auf einem Tisch ausgestellt waren.

PaulvonHoehen
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 13. Mai 2019 13:25

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Ungelesener Beitrag von PaulvonHoehen »

Durch Zufall im Internet darauf gestoßen :) war interessant zu sehen, wieviele andere es noch gibt und was sich schon für Themen aufgebaut haben bzw. was für eine Community sich entwickelt hat

marcus1998
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 24. Apr 2020 13:24

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Ungelesener Beitrag von marcus1998 »

Ich treibe mich schon ein paar Monate bei Gentledom rum, dort wurde ich dann auf diese Seite aufmerksam gemacht, tja jetzt habt auch ihr mich an der Backe :lol:

Strocolate
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 14. Apr 2019 18:39

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Ungelesener Beitrag von Strocolate »

Ich habe in einem Buch von Lydia Benecke (Sadisten - tödliche liebe), davon gelesen. Sie hatte sich mit dem Thema befasst und diese Seite ihren Lesern vorgeschlage :3
Ich kenne das hier nun über ein Jahr, trotzdem verstehe ich es nicht ganz und bin etwas verunsichert. XD

Cia
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 30. Aug 2021 14:35

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Ungelesener Beitrag von Cia »

Vielleicht bisschen spät die Antwort, aber ich war auf Wattpad (jaja ich weiß), weil ich das mit meinen Freundinnen mal runtergeladen hatte und bin dann immer weiter in die BDSM Ecke gekommen, wo irgendwo mal in den Kommentaren hierher verwiesen wurde. Ja, und dann hab ich gegoogelt...^^
Cia

Lenz
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 1. Sep 2021 10:37

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Ungelesener Beitrag von Lenz »

wahr auf wattpad und bin da immer mehr richtung bdsm gegangen. Dann wahr ich ihrgendwann auf einem Beichten Kanal auf Instagramm und dort hat jemand gefragt wie man bdsm Kontake finden kann jnd sich darüber austauschen kann. In den Kommentaren wahr das hier dann verlinkt und dann hab ich mal geschaut was das hier ist. Nuja jetzt bin ich hier (;

Rod Beerbohm
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 16. Nov 2021 08:55

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Ungelesener Beitrag von Rod Beerbohm »

Irgendwann in der "Neigungs-Findungsphase" einen Artikel im Stern verschlungen über die Perversen.

JustMe96
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 14. Okt 2021 22:17

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Ungelesener Beitrag von JustMe96 »

Ich hab irgendwann gemerkt, wie wichtig mir das ganze Thema BDSM eigentlich ist und dann im Internet gesucht, ob es Leute in der Nähe zum Austauschen gibt.
Schon bin ich hier gelandet :P

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“