Frage der Woche KW 19: Was ist dein BDSM?

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten

Was ist dein BDSM?

Umfrage endete am 9. Mai 2020 15:07

Bondage and Discipline
7
26%
Dominance and Submission
11
41%
Sadism and Masochism
9
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Kuscheltier
Super Moderator
Beiträge: 55
Registriert: 2. Jan 2013 17:38

Frage der Woche KW 19: Was ist dein BDSM?

Beitrag von Kuscheltier »

Herzlich Willkommen zur zweiten “Frage der Woche!”.
Da wir aufgrund der Pandemie momentan leider keine lokalen Treffen veranstalten können, haben wir uns eine Alternative fürs Forum überlegt: Jeden Samstag Abend stellen wir eine “Frage der Woche”, die du voten und mit anderen Interessierten hier im Forum diskutieren kannst.

Wenn du Vorschläge für die “Frage der Woche!” hast, schreib uns gern eine Mail an forum@smjg.org.

Die Frage der Woche vom 02.05.2020 bis zum 09.05.2020:

Was ist dein BDSM?
BDSM ist vielseitig und besteht aus verschiedenen Aspekten. Jeder von uns lebt es anders aus. Doch meist gibt es Vorlieben, die in eineme bestimmten Feld liegen. Ich lade euch herzlich dazu ein, euch auszutaschen wie euer BDSM aussieht und was euch daran besonder gefällt.
Bitte denke in der Diskussion daran, dich an unsere Foren-Regeln zu halten. Diese kannst du hier nachlesen: viewtopic.php?f=3&t=18051
Nicht das Kuscheltier! Nicht das Kuscheltier!

Thrawn
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 3. Nov 2019 15:55

Re: Frage der Woche KW 19: Was ist dein BDSM?

Beitrag von Thrawn »

Bei mir wäre es wohl Bondage and Submission. Ich liebe es gefesselt zu sein, auch einfach zur Entspannung und die Unterwerfung bildet eine wunderbare Ergänzung. Dominanz ist bei Unterwerfung natürlich automatisch mit einbezogen :)

skull_lady
Schreiberling
Beiträge: 42
Registriert: 18. Mai 2018 18:46

Re: Frage der Woche KW 19: Was ist dein BDSM?

Beitrag von skull_lady »

Sadismus und Masochismus :D Habe gerade so viel Zeit und in den letzten drei Monaten entdeckt, dass meine masochistische Ader ausgeprägter ist als ich gedacht habe und meine devote Seite um einiges übersteigt.
~Reduziere den einen, erhöhe den anderen, sei gierig und grenzenlos.~

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“