Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten

Wie seid ihr auf die SMJG aufmerksam geworden?

durch Freunde/Bekannte hingewiesen
92
12%
durch den Partner
35
5%
Internetsuchmaschine
311
40%
Flyer
7
1%
SZ, Schattenzeilen o.a. BDSM-Seiten
97
13%
durch Chatbekanntschaften aufmerksam gemacht worden
27
4%
Stammtische außerhalb der SMJG
13
2%
Wikipedia o.a. nicht BDSM-Seiten
114
15%
Auf ner Messe/Festivall/CSD durch die SMJGler direkt aufmerksam gemacht worden
16
2%
Sonstiges
56
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 768

Elysium
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dez 2019 13:40

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Elysium »

Mhm, ganz zu Anfang hat mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht. Aber wirklich hier gelandet und herumgestöbert habe ich erst nach dem CSD wo mir ein netter, junger Mann die ganzen Spielzeuge gezeigt hat, die auf einem Tisch ausgestellt waren.

PaulvonHoehen
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 13. Mai 2019 13:25

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von PaulvonHoehen »

Durch Zufall im Internet darauf gestoßen :) war interessant zu sehen, wieviele andere es noch gibt und was sich schon für Themen aufgebaut haben bzw. was für eine Community sich entwickelt hat

bordeauxx
Schreiberling
Beiträge: 34
Registriert: 2. Feb 2020 04:18

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von bordeauxx »

Auf der Suche nach allem möglichen, was ich zum Thema finden konnte, über Duckduckgo (kann ich jedem empfehlen, den Privatspäre und Datensicherheit im Netz ein Thema sind :))
Ich habe die Seite schon vor mehreren Jahren entdeckt, aber nie wirklich genauer drüber nachgedacht bis vor Kurzem. Dann hab ich mich spontan angemeldet und bin jetzt so froh, diese Community gefunden zu haben. Bald geht`s auch auf meinen ersten Stammi :-D

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“