Keine Antwort auf private Nachricht möglich

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Käsekuchen
Zaungast

Keine Antwort auf private Nachricht möglich

Beitrag von Käsekuchen » 27. Sep 2019 15:56

Falls so ein Beitrag unerwünscht ist, tut es mir Leid. Ich weiß nur nicht, was ich sonst tun kann.
Ich war vor längerer zeit ein wenig aktiv hier. Jetzt habe ich zum ersten Mal seit Monaten wieder hier vorbei geschaut und bemerkt, dass ich eine private Nachricht bekommen habe. Auf die würde ich gerne antworten, aber das geht nicht :(

Ich finde keinen Antwort-Button und eine neue Nachricht kann ich nicht erstellen

Code: Alles auswählen

Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.
Wie viele Beiträge sind denn erforderlich dafür? Ich habe bisher vielleicht so 3-4 Beiträge verfasst.

Auf das Profil der Person kann ich nicht klicken. Ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt noch aktiv ist hier. Die Nachricht ist nämlich schon vom Februar :shock:

Kann mir irgend jemand weiterhelfen? Auch wenn es so lange her ist, würde ich gerne eine Antwort verfassen, schließlich hat mir diese Person eine Frage gestellt...

Kuscheltier
Super Moderator

Re: Keine Antwort auf private Nachricht möglich

Beitrag von Kuscheltier » 28. Sep 2019 16:09

Guten Morgen Käsekuchen,

aufgrund von Missbrauch der Privat Nachrichten Funktion steht diese nur noch langjährigen, aktiven Foren Nutzer*innen zur verfügung. Dazu hier noch mal einen kleinen Auszug aus unseren Board Regeln
Privatchats und Partnersuche ist nicht erlaubt

Auch wenn es schon gesagt wurde: Die SMJG liefert mit dem Forum eine Informationsplattform. Diese ist ausdrücklich nicht für die Partnersuche gedacht. Wenn du versuchst, einen Partner für deine Neigungen zu finden, bist du hier an der falschen Adresse. Fremde Leute einfach so per PN (Privat Nachricht) anzuschreiben wird bei uns nicht gerne gesehen. Das ist oft nicht gewünscht. Der Fokus liegt bei uns auf der Diskussion im Forum. Die Moderator*innen kannst du allerdings jederzeit privat anschreiben, wenn du Probleme, Beschwerden oder Fragen hast.
Link: viewtopic.php?f=3&t=18051

Mit freundlichen Grüßen

Kuscheltier
Nicht das Kuscheltier! Nicht das Kuscheltier!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“