Problem bei Kontaktaufnahme für den Stammtisch

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede, Kaoru

Antworten
meera
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2019 09:53

Problem bei Kontaktaufnahme für den Stammtisch

Beitrag von meera » 6. Jan 2019 11:53

Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt und neu bei der Smjg. Ich weiß, dass ich schon länger auf BDSM stehe, hatte aber leider noch nicht viele Berührungspunkte damit. Deswegen wollte ich schon immer mal ganz gerne auf einen Stammtisch gehen, um Gleichgesinnte kennenzulernen.
Nun zu meinem Problem: Ich habe jetzt schon dreimal eine Nachricht an den Stammtisch München geschrieben, habe aber nie eine Antwort bekommen. Ich weiß nicht woran das liegt, im Spamordner ist auch nie eine Mail angekommen...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Liebe Grüße!

meera
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2019 09:53

Re: Problem bei Kontaktaufnahme für den Stammtisch

Beitrag von meera » 6. Jan 2019 17:02

Das Frage hat sich erledigt. Ich habe eine Antwort erhalten :)

Benutzeravatar
GreenCap
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 20. Feb 2016 22:28

Re: Problem bei Kontaktaufnahme für den Stammtisch

Beitrag von GreenCap » 6. Jan 2019 17:06

mmh das ist sehr ungewöhnlich. hast du mal versucht ihr im Forum Kontakt aufzunehmen. Vllt im Eintrag von Stammi in München. Da kann dir bestimmt auch jmd anderes sagen wo der stattfindet und einfach mal hingehen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“