Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

Antworten

Wie seid ihr auf die SMJG aufmerksam geworden?

durch Freunde/Bekannte hingewiesen
88
12%
durch den Partner
32
4%
Internetsuchmaschine
290
41%
Flyer
6
1%
SZ, Schattenzeilen o.a. BDSM-Seiten
91
13%
durch Chatbekanntschaften aufmerksam gemacht worden
27
4%
Stammtische außerhalb der SMJG
10
1%
Wikipedia o.a. nicht BDSM-Seiten
108
15%
Auf ner Messe/Festivall/CSD durch die SMJGler direkt aufmerksam gemacht worden
14
2%
Sonstiges
48
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 714

Laeryvem
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jan 2018 16:58

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Laeryvem » 17. Feb 2018 00:18

Ein Freund hat mir gesagt das es sowas gibt..=D

sektoderselter
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 26. Feb 2018 17:48

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von sektoderselter » 26. Feb 2018 18:02

Hallo ich bin hier gelandet über BDSM googlei nun bin ich mal gespannt was mich und so erwartet :?:

Mei
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jun 2017 23:52

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Mei » 6. Mai 2018 18:43

Nachdem ich etwas zum Thema BDSM ( ich weiß nicht mehr genau was) gegoogelt habe, bin ich zufällig hier gelandet.

Melly
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 13. Aug 2018 18:04

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Melly » 15. Aug 2018 17:04

Durch einen Freund

Benutzeravatar
The Thotbot
Zaungast
Beiträge: 19
Registriert: 2. Sep 2018 12:04

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von The Thotbot » 2. Sep 2018 13:11

Internetsuche.
Ich habe "BDSM Braunschweig" gegoogelt, durch die Ergebnisse gescrollt und schwupps war ich hier.
You could call it slave labour, but as long as we're having a blast who really cares?

Sev
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 27. Aug 2018 08:29

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Sev » 8. Sep 2018 14:10

Ich war dieses Jahr beim CSD in Köln, und habe dort per Zufall den Stand der SMJG entdeckt. Die Leute am Stand schienen freundlich aber unaufdringlich, hatten ganz normale Straßenkleidung an und waren etwa in meinem Alter. Meine Neugier war sofort geweckt und der positive Eindruck bestätigte sich, als ich einen der Jungs wegen der Stammtische ansprach. Meine CSD Begleitung stand währenddessen etwas abseits und machte große Augen, da ich meine Vorlieben zwar nicht geheim halte, aber auch niemanden einfach ungefragt informiere ;P Zuhause sah ich mir dann die Infoseite an, und die Stammi Regeln waren es schließlich, die mich überzeugten, diese ganze Gleichgesinnte-finden-Sache auszuprobieren.

Antworten