Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

Antworten
Ornitho
Schreiberling
Beiträge: 25
Registriert: 12. Dez 2017 17:55

Re: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Beitrag von Ornitho » 22. Jan 2018 00:51

Ich kam ehr zufällig aufs Smjg. Ich war mit meinem besten Freund am zocken und wir unterhielten uns wärend dessen. Irgendwann kamen wir auf das Thema Sex und schlussendlich auf das Thema Fetische.
Das gespräch ging hin und her und ich sagte ihm das ich kaum die möglichkeit habe mich mit Gleichgesinnten auszutauschen woraufhin er mir sagte das er da mal was von einem Jugendforum für Bdsm „Fans“ gehört hat.
Ich googelte das ganze und fand das Smjg.

Boy
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 17. Okt 2017 18:00

Re: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Beitrag von Boy » 6. Feb 2018 18:57

Hab halt irgendwan heraus gefunden habe dass ich Interessen habe die nicht jeder/e Jugendliche hat und hab einfach nach so einem forum gesucht. Etwas was sicher ist und auch gerade für Jugendliche

alicee
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jan 2018 19:23

Re: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Beitrag von alicee » 19. Mär 2018 23:02

Ich habe die SMJG über einen Artikel im Focus gefunden. Dann hab ich eine Weile lang gesucht und gegoogelt und bin schließlich hier gelandet :D

Adler
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 20. Jul 2017 20:34

Re: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Beitrag von Adler » 20. Mär 2018 13:50

Nachdem ich mich nach sozialen Kontakten und Treffen umschaute, spuckte google auf ein Mal die SMJG aus. Waaas, so was gibt es und sogar hier :-D Nach einem Monat wurde ich dann zum Stammgast auf dem Stammtisch und wietere 2 Monate später kam der Alumni noch dazu. Es werden immer mehr. :wink:

Christina-DL
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mär 2018 11:54

Re: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Beitrag von Christina-DL » 28. Mär 2018 14:20

ich bin durch eine Freundin hirzu gekommen die hat mir das Forum empfollen

Benutzeravatar
YoungWolf
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 17. Mär 2018 22:01

Re: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Beitrag von YoungWolf » 2. Apr 2018 11:55

Ich bin einfach beim googeln nach BDSM Themen irgendwann auf die SMJG gestoßen. Hab mich damals aber noch nicht getraut mich hier im Forum an zu melden. Naja auf dem gleichen weg bin ich dann neulich nochmal hier gelandet und hab mich dann auch mal angemeldet.
"Who cares where happiness comes from? Look, we're all a little weird, we're all a little wacky—some more than others—but...if it works, it works." - Dean Winchester, Supernatural

Benutzeravatar
Mayna32
Stammgast
Beiträge: 123
Registriert: 17. Nov 2011 19:28

Re: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Beitrag von Mayna32 » 3. Apr 2018 16:23

Ich hab damals direkt danach gesucht. Ich bin übers Internet zufällig auf den Begriff BDSM gestoßen und wusste sofort: Das ist es! Danach hab ich viel danach gegoogelt, aber alle Seiten waren ab 18. Ich hätte mich dort zwar trotzdem mit falschen Angaben anmelden können, aber das hätte ich nervig gefunden, deshalb habe ich mal ganz gezielt nach "BDSM Jugend" gesucht oder so etwas in der Art. Und schon war ich hier. Einige Minuten im Forum reichten dann auch aus, um mich gleich anzumelden und sofort mitzuschreiben - es war ein bisschen, als wäre ich zu Hause angekommen :D
Ich will mich verletzen, will alles wagen
Grausame Schmerzen werd' ich ertragen
All das nur aus Liebe zu ihr!

Benutzeravatar
Volleyballjunky
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 29. Jan 2014 19:00

Re: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

Beitrag von Volleyballjunky » 14. Apr 2018 09:09

Ich bin durch eine jetzt gute Freundin, die ich in einem Forum kennengelernt habe zur SMJG gekommen sind jetzt auch schon wieder bald 4 Jahre. Damals konnt ich mit meiner BDSM Neigung nicht umgehen und hab mich in einen Forum mal geoutet natürlich unter einem Nicknamen und gefragt ob ich krank sei. Heute lache ich darüber nur noch. Aber zurück zur Geschichte, einige Tage später hab ich von einer Teenagerin die fast im selben alter war eine sehr sehr hilfreiche antwort bekommen und sie empfohl mir mal auf einen Stammtisch der SMJG zu gehen. War allerfälle ein guter tipp denn ich bin bis heute noch dabei und hab viele tolle Menschen kennenglernt.
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft :-D

Antworten