Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Moderatoren: Kaoru, Kuscheltier, Egianor

Antworten

Wie seid ihr auf die SMJG aufmerksam geworden?

durch Freunde/Bekannte hingewiesen
84
12%
durch den Partner
30
4%
Internetsuchmaschine
274
40%
Flyer
6
1%
SZ, Schattenzeilen o.a. BDSM-Seiten
90
13%
durch Chatbekanntschaften aufmerksam gemacht worden
26
4%
Stammtische außerhalb der SMJG
10
1%
Wikipedia o.a. nicht BDSM-Seiten
103
15%
Auf ner Messe/Festivall/CSD durch die SMJGler direkt aufmerksam gemacht worden
12
2%
Sonstiges
46
7%

Abstimmungen insgesamt: 681

Furkan
Zaungast

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Furkan » 15. Apr 2017 00:33

Stephanie hat geschrieben:Also ich bin auf BDSM gekommen durch die Plattform Gentledom. Die ist wirklich großartig, und es macht mir viel Spaß, dort die Forumbeiträge durchzulesen. Anmelden darf man sich aber erst ab 18.
Dann hat dort ein BDSMler geschrieben, dass er zu BDSM durch SMJG gekommen ist, ich war neugierig, und voila, nun bin ich da :angel:
Ich bin einfach genauso hier gelandet. Wurde auf gentledom beim Foren lesen irgendwie hierher weiter geleitet hab mich hier bisschen durchgelesen und wuala, Da bin ich
Be yourself? Haha. No. Be whatever you want, do whatever you want, have fun and don't hide yourself because of other people.

blacky_99
Stammgast

Beitrag von blacky_99 » 15. Apr 2017 21:42

Als ich dann irgendwann meine "dunkle Seite" entdeckt habe,
habe ich dann entsprechende Fantasien gegooglet, hab den Begriff BDSM gefunden,
hab dann geguckt wo ich vielleicht gleichaltrige gleichgesinnte finde,
und naja, bei Suchanfragen wie "BDSM Teenager", "BDSM Jugendlich", "BDSM Jugend" usw.
stößt man dann doch recht zügig auf dieSMJG :-D
"I wanna hurt you just to hear you screaming my name."

Felis silvestris
Zaungast

Beitrag von Felis silvestris » 23. Apr 2017 11:43

Ich habe mich mit einer Internetbekanntschaft über BDSM unterhalten, darausfolgend fragte ich mich, magst du das nicht in deinen Phantasien auch? Aber ich mag z. B. Keine Schmerzen, den Rest aber schon.
Deshalb dachte ich auch, es definitiv nicht zu mögen. XD Es ließ mich nicht los und ich habe gegoogelt, da ich die Wikipedia Seite schon mal zum Teil gelesen hatte, scrollte ich weiter runter und siehe da, eine Definition von BDSM, dieses Forums!
Und diese hat mir wirklich sehr geholfen, nämlich, dass man nicht alles mögen muss um BDSMler zu sein.
Deshalb ein riesengroßes Danke :love:
Traurig schauen meine Augen, der Mensch sagt böser Wolf zu mir, dabei kann er zum bösen taugen viel mehr noch als ein wildes Tier

LittleCookie
Zaungast

Beitrag von LittleCookie » 16. Jun 2017 15:15

Ich hab irgendwo schonmal von der Seite gelesen. Angemeldet hab ich mich aber erst, nachdem mich einige bekannte bdsmler gefragt haben, warum ich mich hier nicht mal umsehe, es gäbe hier viele nette Leute. :)

Obsidiana
Zaungast

Beitrag von Obsidiana » 7. Aug 2017 09:56

Jetzt habe ich Internetsuchmaschine bei der Umfrage angeklickt, was nicht ganz stimmt
In einem anderen Forum was gar nichts mit BDSM zu hat las ich den Hinweiss in einer Diskussion, und habe darufhin über googel gesucht, und auch gefunden :-D

flunky
Schreiberling

Beitrag von flunky » 10. Aug 2017 21:30

Mir wurde tatsächlich von meinem Handy im Newsfeed ein Zeitungstext über eine Orga des Münchner Stammtisches gezeigt (Themenreihe Besitz :D )
Da hab ich das mal durchgelesen und dacht, vielleicht gibt es das ja auch bei mir in der Nähe und dann hab ich mich ziemlich direkt hier angemeldet und bin zum Stammtisch gegangen...
I can do that if you really, really like that
I know what you really want, b-baby
I can do that if you think you'll like that

Busche
Zaungast

Beitrag von Busche » 14. Aug 2017 13:13

Ich bin übers Internet hier her gekommen. Hatt mich alles sehr interessiert und dann bin ich genau auf der richtigen Seite gelandet.

jazzo

Beitrag von jazzo » 15. Aug 2017 20:30

Eine Bekannte hat mich hierauf aufmerksam gemacht. Naja, eigentlich mehr auf die Stammtische. Und bei der Suche
im Internet bin ich auf das Forum gestoßen. Hoffentlich bekomme ich bald Antwort von den Orgas :-)

Keala
Zaungast

Beitrag von Keala » 25. Aug 2017 23:35

Ich bin durch Zufall hier gelandet und hab mich dann endlich angemeldet in der Hoffnung mal Freunde zu finden und nicht nur Leute die gleich mit einem in die Kiste springen oder spielen wollen.

Das gesagt hoffe ich das die meisten Leute hier dazwischen unterscheiden können.
Denn wenn eine Person über die ich quasi nichts weiß anfängt mit mir zu flirten oder meint mir Vorschriften machen zu können bzw abschätzen zu können wie ich so ticke (abgesehen von den Foren Regeln und den Orgas/Admins natürlich, aber bei denen habe ich da ja auch nicht so die Bedenken) breche ich meistens ziemlich schnell den Kontakt ab.

Bisher hat es noch nirgendwo im Internet geklappt, da immer sofort die Frage nach meinen Neigungen und kurz darauf meist ein Angebot es gemeinsam zu versuchen kam. Ich dachte mir also ich starte noch einen letzten Versuch bevor ich es aufgebe und hab dementsprechend Onkel Google gefragt und mich nach einigem stöbern entschieden mich hier anzumelden.^^

LG
Warnung:
Ich werde gar nicht erst versuchen eine Freundschaft aufzubauen, wenn die Erwartungshaltung da ist, dass es Mal mehr als Freundschaft wird.
Sorry but I am not interested!!!

Luca_
Zaungast

Beitrag von Luca_ » 6. Sep 2017 14:00

Durch einen Freund ^^

Antworten