Zentrum Zoo Tübingen

Sharkun

Zentrum Zoo Tübingen

Beitrag von Sharkun » 18. Jul 2010 22:02

hallo
mir ist gerade das zentrum zoo in tübingen aufgefallen
da gibt es die "dark vision" parties . das publikum scheint doch etwas sm -angehaucht zu sein :-D
war jemand von euch schonmal dort ?
http://www.partykel.de/gallery/overview ... 200#119778
ist euch tübingen ein begriff kommt ihr eventuell aus tübingen oder umgebung ?
liebe grüße

DragonHunter
Vielschreiber
Beiträge: 498
Registriert: 28. Apr 2009 17:33

Re: Zentrum Zoo Tübingen

Beitrag von DragonHunter » 18. Jul 2010 23:27

hmmm
ich komme nicht aus tübingen und nciht mal aus der nähe,
hab mir aber mal die bilder angeschaut..
naja...
scheinen ein paar Goths da zu sein...
nix besonderes..
ob die wirklich SMig angehaucht sind...
keine ahnung..
kann sein
kann nicht sein...
wirst du nur durch nachfragen rausfinden...:-D
ich würde mir aber keine zu großen gedanken machen....
wir haben hier im pott auch ne Goth-Disco
das Matrix in Bochum...
mit SM haben die nix am Hut
aber die Gäste sehen ähnlich aus, wie auf den Bildern die du das gefunden hast...;)

Shin
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 19. Jul 2010 19:10

Re: Zentrum Zoo Tübingen

Beitrag von Shin » 22. Jul 2010 23:36

Kann ich bei Dragon bestätigen.

Meine Schwester ging häufiger ins Matrix - von SM nicht die Spur. Eher so Goth, Metal-Richtung.
-

Sharkun

Re: Zentrum Zoo Tübingen

Beitrag von Sharkun » 23. Jul 2010 21:27

najaaaa also wenn man die eine genau anschaut ist der gesamte arm voller striemen :wink:

Wizi
Board-Fanatiker
Beiträge: 774
Registriert: 13. Jun 2007 20:51

Re: Zentrum Zoo Tübingen

Beitrag von Wizi » 23. Jul 2010 21:45

Falls du die auf dem zwölften Foto meinst - das sieht mir mehr nach SVV aus als nach Spielspuren :roll:

(aber hey, da rennt eine mit der Battle Royale Tasche rum, die ich auch hab :3)
I'm not gonna waste my life doing things I don't enjoy.

Benutzeravatar
Hirngespinst
Vielschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 25. Dez 2009 16:13

Re: Zentrum Zoo Tübingen

Beitrag von Hirngespinst » 23. Jul 2010 21:52

Die "Goth-Szene" mit der "BDSM-Szene" zu verwechseln ist ein typischer Fehler, der von vielen Leuten gemacht wird. Nur weil jemand solche Kleidung trägt, ist er nicht unbedingt BDSMler.
Und diese Spuren sehen wirklich stark nach SVV aus.

Benutzeravatar
nemesis
Board-Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: 12. Jan 2011 13:10

Re: Zentrum Zoo Tübingen

Beitrag von nemesis » 20. Jan 2011 16:15

Also falls es noch interessiert. Ich hab mal drei Jahre in Tübingen gelebt und kenn auch ein paar der Personen auf den Fotos.
Von einem weiß ich, dass er Smer ist, weil wir schonmal zusammen auf einer SM-Party waren, aber mit der Party im Zoo hat das rein gar nix zu tun.
Das sind, wie schon gesagt, alles Gruftis... von denen halt auch welche SM machen, aber längst nicht alle und auf so einer Party wird auch nichts getrieben,
was in die Richtung geht. Da SMigste, dass ich mal auf ner Gruftiparty erlebt habe, war dass einer ner guten Freundin von ihm aus Spaß Handschellen umgemacht hat, das war sehr lustig wie sie versuchte mit auf den Rücken gefesselten Armen zu tanzen... :lol:

schätzin
Vielschreiber
Beiträge: 260
Registriert: 4. Jan 2011 00:11

Re: Zentrum Zoo Tübingen

Beitrag von schätzin » 27. Aug 2019 04:56

Ist schon fast ein Jahr her, aber deswegen: http://www.un-verschaemt.de/ kram ich den thread mal wieder raus. Auf der Unverschämt party waren mein Freund und ich schon ein paar Mal, bisher fand die immer in Stuttgart statt, und sind ganz begeistert, dass sie jetzt in Tübingen im Zoo stattfinden soll! :-)
Schade war daran allerdings immer ein bisschen, dass wir nicht soo viele Leute in unserem Alter dort sind. Wenn jemand von euch auch Lust hat hinzugehen könnte man ja vielleicht ein kleines SMJG treffen dort machen??


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 27. Aug 2019 04:56.
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Antworten

Zurück zu „Partyberichte“