Ich bin mir sehr sicher, dass man von außen nicht erkennt, ob jemand SMerIn ist oder nicht. Außer man trifft sich auf nem SM-Event oder Beide verfügen über ausgesprochen gute Intuitionen und jede Menge Glück, jedenfalls kenne ich im RL niemanden, der auf SM steht, bei dem ich es sofort erkannt hätte.CreepingDeath86 hat geschrieben:Ein BDSMer will am liebsten eine BDSMerin haben. Davon gehe ich mal stillschweigend aus.
Der Titel des Buches verspricht keine Hilfe dabei, eine Frau zu finden, sondern ganz speziell eine Frau zu finden die BDSMerin und Sub ist.
Wenn es nur ums Kennenlernen von Frauen geht, dann muss der Titel lauten "Wie man eine Frau findet, und behält". Damit können auch Vanillas was anfangen.
"Wie man eine Sklavin findet, und behält" impliziert jedoch eben Ratschläge, die für Vanillas ungeeignet, und für BDSMer Gold wert sein können.
Wenn der Typ Erfahrung hat, dann sollte er Aspekte besprechen, welche die Partnersuche eines BDSMers von dem eines Vanillas unterscheiden.
Interessieren würde mich, ob eine bestimmte Körpersprache oder bestimmte Reaktionen auf Verhaltensweisen auf BDSM-Neigungen hindeuten können. Oder wie man aus Frauen verstecktes BDSM-Potential herausholen kann.
Aber selbst wenn es scheinbar konkrete Merkmale geben würde, wahrscheinlich wären die so schwach und zufällig, dass man oft genug Dinge fehlinterpretiert und so auslegt, wie man sie haben will.
Abgesehen davon finde ich es immer wieder zum kotzen, wenn man - in dem Fall vor allem online - von Männern angegraben wird, die in einem in erster Linie die sexuellen Vorlieben sehen. Ich denke mal, ich kann auch für andere sprechen, wenn ich behaupte, dass es doch viel schöner ist, wenn man erstmal jemanden kennenlernt, flirtet und sich erst später über alles weitere Gedanken macht...