suche bestimmtes Buch

Moderatoren: Kaoru, Kuscheltier

Antworten
Benutzeravatar
Daphne
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 22. Apr 2012 19:31

suche bestimmtes Buch

Beitrag von Daphne » 4. Mai 2012 15:52

hey,

ich hab mir bei Amazon versch. BDSM Romane angesehn und eins gefunden, welches mich total fasziniert hat. Leider hab ichs nicht richtig gespeicher u jezt hab ich keine Ahnung wie es heißt :( :heul:

vielleicht erkennt es jemand wieder? wär ur keksi <3

hab kurz reingelesen, Handlung war folgende:

Eine Frau und ihr Mann (Master) stehen irgendwo auf einer Strasse, eine dritte unbeteiligte Person sieht die zwei und hört ihre Konversation. Der Mann schimpft die Frau wegen irgendetwas und will, dass wenn sie heute noch gef**** werden will er ihr einen hier und jetzt einen bläst. Sie will nicht wirklich, und ziert sich. Letzndlich geht sie dann doch vor ihm auf die Knie...Er streichelt ihr den Kopf und meint, dass sie dass doch lieber zu Hause machen...Hand in Hand gehn sie dann wie ein normales Pärchen nach Hause.
Die dritte Person sieht eben diese Szene und fragt sich ob die Frau belästigt wird und ob er eingreifen soll. (Er erkennt dann aber dass sie wohl ein Paar sind)


kennt jemand dieses Buch? :?:
(ich hab inzwischen ziemlich alle Buchvorschläge im Forum gegoogelt...)

Antworten

Zurück zu „Buchbesprechungen“