Welchen Knebel bevorzgt Ihr ?

Alles rund um Seile, Ketten und andere Dinge zum Vertüddeln und Verschnüren

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

verdeckter_Ermittler
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: Welchen Knebel bevorzgt Ihr ?

Beitrag von verdeckter_Ermittler » 3. Nov 2009 22:02

Also ich bin mit meinem Ballgag Knebelgeschirr äußerst zufrieden... :) Sieht sehr schön aus, bietet einen hohen Tragekomfort, dämpft störrisches Grummeln *g* und es ist aussichtslos ihn ohne fremde hilfe / den eigenen Händen wieder herauszubekommen. :jsmoke:
Hier steht nichts.

Koeln85

Beitrag von Koeln85 » 13. Jan 2010 21:31

Ballknebel in Verbindung mit einem Harness = super.

ayrina
Board-Fanatiker

Beitrag von ayrina » 13. Jan 2010 23:00

Ich bevorzuge den einfachsten und vermutlich günsitgsten Knebel den es gibt: das Klebeband!

Warum? Nun ja, ansonsten habe ich nur einen Ballknebel zur Auswahl und den kann ich absolut nicht leiden, weil ich es hasse wenn ich den Mund nicht schließen kann und nciht schlucken kann. Außerdem ist der Ball aus Plastik und gib überhaupt nicht nach. Vielleicht würde sich die Abneigung dagegen ändern, wenn der Ball aus Gummi (oder ähnliches) und ein wenig kleiner wäre.

gemini

Beitrag von gemini » 14. Jan 2010 14:52

ayrina hat geschrieben:Ich bevorzuge den einfachsten und vermutlich günsitgsten Knebel den es gibt: das Klebeband!

Warum? Nun ja, ansonsten habe ich nur einen Ballknebel zur Auswahl und den kann ich absolut nicht leiden, weil ich es hasse wenn ich den Mund nicht schließen kann und nciht schlucken kann. Außerdem ist der Ball aus Plastik und gib überhaupt nicht nach. Vielleicht würde sich die Abneigung dagegen ändern, wenn der Ball aus Gummi (oder ähnliches) und ein wenig kleiner wäre.

Wie bringst du das Klebeband an? Welche Art von Klebeband? Würde mich sehr interessieren wie du das handhabst.

Gruß

Edit: sehe gerade das der letzte Eintrag schon sehr lange her ist....;)

redrat

Beitrag von redrat » 14. Jan 2010 17:01

Das kann man auf verschiedene Weisen lösen... Man könnte einfach Gaffer Tape (oder jedes andere gut klebende Klebeband) nehmen und damit den Mund zukleben - Wenn man nett ist wird man im Lippenbereich vorher ein Stück Papier o.Ä. einkleben, weil es sonst sehr leicht die Lippen aufreißt.
Eine andere Möglichkeit ist das Bondagetape zu nehmen und damit einmal fest zu umwickeln, bei offenen Mund - auf die selbe Weise, wie man ein Stück Stoff für die selbe Aufgabe nutzen könnte.
Ihre DNS-Analyse zeigt eine krankhafte Abneigung gegen jegliche Autorität und einen Charakter, der zu Gewaltausbrüchen neigt.

ayrina
Board-Fanatiker

Beitrag von ayrina » 14. Jan 2010 20:58

gemini hat geschrieben:
ayrina hat geschrieben:Ich bevorzuge den einfachsten und vermutlich günsitgsten Knebel den es gibt: das Klebeband!

Wie bringst du das Klebeband an? Welche Art von Klebeband? Würde mich sehr interessieren wie du das handhabst.
Öhm das ist Duct-Tape. Ganz normales silbernes Gewebeklebeband. Gibts in jedem Baumarkt bzw. wir haben unseres sogar vom Kaufland oder Aldi.
Kannste einfach abreißen und dann auf den Mund kleben. Hält super und beim Abziehen tuts nicht mehr weh, als wenn du nen Pflaster entfernen willst (außer wenn du Bartträger bist) ;-)
Wir nehmen es im Übrigen hin und wieder auch als Fesselersatz.

Blackmountain

Beitrag von Blackmountain » 15. Jan 2010 10:28

Beim Klebeband nicht vergessen Subbi genau zu beobachten; (was man natürlich immer tun sollte :-) ) Aber bei Klebeband erhöht sich gegenüber herkömlichen Knebeln die Erstickungsgefahr bei unvorhergesehenen Ereignissen nochmal, also einfach genau hinschauen!

Viel Spaß damit, Klebeband find ich psychisch sehr nett! :-)
Gewalt ist gescheiterte Kommunikation, BDSM ist gelungene Kommunikation.
-------------------------
http://buch.smjg.org
Bücher bestellen und dabei ohne Mehrkosten die SMJG unterstützen.

DragonHunter
Vielschreiber

Beitrag von DragonHunter » 15. Jan 2010 11:56

Blackmountain hat geschrieben:
Beim Klebeband nicht vergessen Subbi genau zu beobachten; (was man natürlich immer tun sollte :-) ) Aber bei Klebeband erhöht sich gegenüber herkömlichen Knebeln die Erstickungsgefahr bei unvorhergesehenen Ereignissen nochmal, also einfach genau hinschauen!

Viel Spaß damit, Klebeband find ich psychisch sehr nett! :-)
ein verantwortungsvoller dom passt IMMER genau auf klein SUbbi auf....
und erst recht wenn sie geknebelt ist....
egal mit welchem Knebel,
aber du hast Recht, beim Tape muss man noch etwas genauer hinsehen...

Hirngespinst
Vielschreiber

Beitrag von Hirngespinst » 15. Jan 2010 13:40

Wo wir gerade bei Klebeband sind:
Manche Klebebänder riechen stark nach Klebstoff. Ich würde immer aufpassen, dass man nicht zu viel davon einatmet, wenn man es als Knebel benutzt. Es könnte schlecht fürs Hirn sein :?

redrat

Beitrag von redrat » 15. Jan 2010 14:33

Das Tape gibt es übrigens nicht nur in Silber, sondern auch in Schwarz, was ich persönlich bevorzuge ;)
Ihre DNS-Analyse zeigt eine krankhafte Abneigung gegen jegliche Autorität und einen Charakter, der zu Gewaltausbrüchen neigt.

Antworten

Zurück zu „Bondage“