Wie ist euer Beziehungsstatus

Alles zum Thema BDSM und soziale Kontakte (Partner, Eltern, Freunde etc.)

Moderatoren: Kuscheltier, Egianor, Kaoru

Wie ist euer Beziehungstatus

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Slider1982
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 52
Registriert: 15. Sep 2005 17:34

Wie ist euer Beziehungsstatus

Beitrag von Slider1982 » 24. Mai 2008 15:02

Da hier ja ausdrücklich Keine Kontaktanzeigen gewünscht sind um eben zu vermeiden das Leute genervt werden weise ich Ausdrücklich darauf hin die umfrage ist Anonym wer sich im Forum dazu Outed muss auch mit den evtl einflaternden Mails Rechnen



[Thread-Titel korrigiert, damit die Suchfunktion diesen auch findet - guang-ling]

neuling
Schreiberling
Beiträge: 27
Registriert: 20. Apr 2008 17:24

Re: Wie ist euer Bezihungstatus

Beitrag von neuling » 24. Mai 2008 15:07

devoter mann singel! wer baggert schon im internet? außerdem hab ich nigs gegen kontakt solangs nicht nervt

Benutzeravatar
Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Wie ist euer Bezihungstatus

Beitrag von Chimaera » 24. Mai 2008 15:08

Du hast die Switchs vergessen *mopper* ^^

Benutzeravatar
Hecate
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1058
Registriert: 10. Mär 2008 19:58

Re: Wie ist euer Bezihungstatus

Beitrag von Hecate » 24. Mai 2008 15:18

ja genau *mecker* Wo ist die Switch-Option? Ich will doch angemacht werden! :D
Mein kleiner Blog: http://www.myspace.com/hecateslittleworld

My Hobby: Standing in the supermarket's produce section holding a tube of K-Y-Jelly, looking contemplative. - xkcd-Comics

Benutzeravatar
Zinfandel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

Re: Wie ist euer Beziehungstatus

Beitrag von Zinfandel » 24. Mai 2008 16:01

*zuckersüße Stimme aufsetz*

Tja Chained, Hecate, nun müsst Ihr Euch entscheiden ... :lol:

:wink:
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.

Benutzeravatar
Hecate
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1058
Registriert: 10. Mär 2008 19:58

Re: Wie ist euer Bezihungstatus

Beitrag von Hecate » 24. Mai 2008 16:08

Oder ich kreuze zweimal an, so nach dem "multiple Persönlichkeit"s-Motto. Aber danke Susi :D
Mein kleiner Blog: http://www.myspace.com/hecateslittleworld

My Hobby: Standing in the supermarket's produce section holding a tube of K-Y-Jelly, looking contemplative. - xkcd-Comics

Benutzeravatar
Slider1982
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 52
Registriert: 15. Sep 2005 17:34

Re: Wie ist euer Bezihungstatus

Beitrag von Slider1982 » 24. Mai 2008 16:20

Chained hat geschrieben:Du hast die Switchs vergessen *mopper* ^^
die hab ich net vergessen es gehen aber nur 10 abstimmungsoptionen und mit den switchern währen wir bei 12 nach adam riese und eva zwerg

und der vollständigheit
Singel dom mit hang zu switch :wink:

Benutzeravatar
Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Wie ist euer Beziehungstatus

Beitrag von Chimaera » 24. Mai 2008 16:33

Unerfahren-aber-neugierig hat geschrieben:Tja Chained, Hecate, nun müsst Ihr Euch entscheiden ... :lol:
Nix da ^^

gez. das vergebene Switch-Weibchen

Benutzeravatar
guang-ling
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1565
Registriert: 7. Jun 2003 14:50

Re: Wie ist euer Bezihungstatus

Beitrag von guang-ling » 24. Mai 2008 19:08

Slider1982 hat geschrieben:wer sich im Forum dazu Outed muss auch mit den evtl einflaternden Mails Rechnen
Auch wer sich hier in diesem Thread oder sonst irgendwo im Forum als Single "outed" hat genauso das Recht nicht angebaggert zu werden. Kontaktsuchen und Kontaktmails/-PMs sind nun einmal verboten.
Wer dennoch belästigt wird kann sich jederzeit per Mail (bei Moderatoren: <Nick>@smjg.org)oder PM an einen der Moderatoren wenden.
Zuletzt geändert von guang-ling am 6. Jan 2009 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rotbeere
Schreiberling
Beiträge: 56
Registriert: 25. Mär 2008 19:49

Re: Wie ist euer Bezihungstatus

Beitrag von Rotbeere » 24. Mai 2008 20:03

Ähm. Naja. Single und Switch.

Antworten

Zurück zu „BDSM & Beziehungen“