Wie habt ihr euren Partner kennengelernt??

Alles zum Thema BDSM und soziale Kontakte (Partner, Eltern, Freunde etc.)

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

SevenSins
Forenstute

Re: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt??

Beitrag von SevenSins » 20. Okt 2009 14:20

aZrael hat geschrieben:
SevenSins hat geschrieben:Und mich hats jede Menge Nerven gekostet Az ;)
Und außerdem musste ich mal bei dir auf der Couch schlafen- oder meintest du genau das? *lach*

Liebe Grüße,
aZ
Ne :D Aber das kommt zusätzlich hinzu. :D
Ich meinte eher die Stunden die ich dami verbracht habe gut zuzusprechen, dass es doch n Versuch wert ist ;)
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

aZrael
Orga

Beitrag von aZrael » 20. Okt 2009 14:23

SevenSins hat geschrieben:
aZrael hat geschrieben:
SevenSins hat geschrieben:Und mich hats jede Menge Nerven gekostet Az ;)
Und außerdem musste ich mal bei dir auf der Couch schlafen- oder meintest du genau das? *lach* aZ
Ne :D Aber das kommt zusätzlich hinzu. :D
Ich meinte eher die Stunden die ich dami verbracht habe gut zuzusprechen, dass es doch n Versuch wert ist ;)
*lach* Wem von uns beiden jetzt nochmals genau? Ihr oder mir?
"People should not fear their government. The government should fear its people" - V

SevenSins
Forenstute

Beitrag von SevenSins » 20. Okt 2009 14:38

aZrael hat geschrieben: *lach* Wem von uns beiden jetzt nochmals genau? Ihr oder mir?
Ihr natürlich :D Du hast gar keine Ahung... ;)

So und nun genug des OT.
Ich freu mich auf weitere Kennenlerngeschichten :)
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

GoldbAir
Vielschreiber

Beitrag von GoldbAir » 20. Okt 2009 16:30

Ich hab sie über die SZ kennengelernt.

Eines Tages hatte ich eine PM bei mir im Postfach, habe sie geöffnet und war angenehm überrascht. Ich habe eigentlich irgendso eine doofe PM, wie man sie Klischeehaft aus der SZ eben kennt, erwartet, aber es war einfach eine nette Person, die ein paar Worte mit mir wechseln wollte. Es wurden immer mehr und mehr PM's und irgendwann folgte dann ein paar Bilderaustäusche und dann natürlich auch Telefonate (oder wars andersrum?). Immer mehr telefonate und wir lernten uns immer besser kennen. Es entstand irgendwann dann ein sehr wohliges und angenehmes Gefühl im Bauch, wenn ich mit ihr telefonierte. Anfangs war ich immer seeehr aufgeregt, weil ich gegenüber Fremden erstmal etwas zurückhaltend bin. Aber bei ihr ging es viel schneller, dass ich nicht mehr so aufgeregt war und das telefonieren wurde bei mir dann schon zu einer Art Sucht. Ich vermisste es immer, wenn wir nicht telefonieren konnten. Das ganze dauerte glaube ich so um die 2 Monate.

Auf beiden Seiten wuchs der Wunsch nach einem gemeinsamen treffen und so haben wir beide geschaut wann wir Zeit hatten. Am 14.10 bin ich dann zu ihr. Saßen zuerst in ihrer Wohnung und ich hatte das Gefühl, dass die Luft so schön sprichwörtlich knisterte. Die erste Umarmung folgte und ich fühlte mich ergänzt und geborgen. Wir ließen uns garnicht mehr los. Ihr ging es wohl ähnlich *g*
Und dann kam natürlich eins zum anderen. Kuscheln und dann der erste gemeinsame Kuss. Und natürlich folgten in den paar Tagen, wo ich bei ihr war, noch vieeeeele Kuschelstunden und unzählige Küsse *g*
Das ganze ist jetzt noch nicht einmal eine Woche her :)
Aber ich fühle mich jetzt schon so, als ob die Zeit, die ich jetzt alleine bin, schon so lange ist.

Und das schönste für mich ist, dass ich weiß, dass ihr wirklich etwas an meiner Person liegt und nicht auf eine Spielbeziehung oder so etwas aus war. Und trotz (oder wegen?) ihrer Erfahrung lässt sie mir trotzdem die Zeit, die ich brauche um mich zu entfalten und meine Neigungen zu entdecken und formulieren, damit sie mich nicht überrumpelt. Ich kann das Tempo bestimmen und das zeigt mir einfach, dass sie mich nicht ausnutzen oder sonstetwas will.

Ich freue mich jetzt schon so tierisch auf unser nächstes Treffen in ca. 3 Wochen. Ich kanns kaum noch erwarten, sie wiederzusehen. Muss ständig an sie denken, will ihre Stimme hören und einfach ihre Nähe spüren und das Gefühl wieder haben, dass sie es genauso mag wie ich :)
Ich merke gerade, wie schnulzig sich das ganze hier anhört. Aber die Liebe verdreht einem nunmal den Kopf (und ich genieße es *g*)
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. (Marlene Dietrich)

verdeckter_Ermittler
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von verdeckter_Ermittler » 3. Nov 2009 21:37

Meine aktuelle Spielpartnerin habe ich über einen ziemlich komplizierten weg bekommen. Zunächst gingen wir auf die selbe Schule hatten aber keinen Kontakt, dann hab ich sie durch einen Kumpel kennengelernt, und ziemlich schnell über sehr persönlcihe Dinge u.a. Bondage und SM geredet. Wir unterhielten uns über ihre und meine Bedürfnisse und sexuellen Vorlieben, incl. meiner analen Erfahrungen und welche Tips ich ihr dafür gegeben könnte. In ihrer letzten Partnerschaft konnte sie dann das erste mal Bondage ausprobieren und möchte nun weitere Erfahrungen in diesem Bereicht machen. Da sie beim "normalen" sex eigentlcih aktiv, bei BDSM passiv ist passen wir perfekt zusammen. Ich für meinen Teil bin zwitcher, und sie nun auch die aktive Seite ausprobieren möchte. Man darf gespannt sein wies weiter geht. Wir beiden haben nun vereinbart das wir weiter einfach nur Freunde sind die hin und wieder (das liegt an der Entfehrnung) miteinander schlafen und gemeinsam im BDSM bereicht weiterentwickeln wollen.
Hier steht nichts.

Laemmchen
Schreiberling

Beitrag von Laemmchen » 4. Nov 2009 11:55

Ich geselle mich mal zu der Gruppe: In der SMJG :)
Zunächst im Channel ein bisschen gechattet - waren halt normale Gespräche, nichts besonders^^ (Ab Juni 2009)
Nachdem ich ein Foto geschickt hatte (er hats mir jetzt vor kurzem erzählt xD) dachte er so: mhm naja, ich hab sie mir ja schon anders vorgestellt. Naja muss nicht sein.
Zum ersten Mal gesehen hatte ich ihn im August, wo er aufm Stuttgarter-Stammi war. Der faszinierte mich damals schon (*habenwill-syndrom*). Allerdings hatte er zu dem Zeitpunkt eine Beziehung - ich mehr oder weniger auch. Wir haben uns zwar öfters angeschaut, aber nicht wirklich Kontakt gehabt: Ah, ja, hi. Das wars dann auch schon.
Aufgrund des Zelt-CTs hatten wir telefoniert, weil ich mit einer Freundin bei ihm übernachten wollte. Schlussendlich sind wir dann schon eine Woche früher gefahren, haben bei ihm gewohnt und naja, wir haben uns gut verstanden *gg* (Neigungstechnisch, normales Reden, vom Typ her...hat halt einfach gestimmt). Der war zu dem Zeitpunkt allerdings noch mit seiner damaligen Freundin zusammen, von der er sich nach dem CT trennte..und mit mir zusammenkam - vor ca. 2 Monaten.
Ist zwar eine Fernbeziehung: Stuttgart - Hamburg; aber sie funktioniert eigentlich ganz gut *g* Er _darf_ halt jedes Wochenende hier runterfahren. :D

dinora
Schreiberling

Beitrag von dinora » 21. Dez 2009 21:59

Wie lernt man (auch mal so ganz un-smig) Leute kennen, wenn man selbst eher kein Party- und Discogänger ist?

Schule/Uni klar, aber das ist nicht unbedingt der beste Ort zum Flirten...

EWE
Schreiberling

Beitrag von EWE » 21. Dez 2009 22:02

Ich habe ihn über die Fotografie kennen gelernt
Er ist Fotograf ich Model

Dunkelchen
Zaungast

Beitrag von Dunkelchen » 22. Dez 2009 09:03

Mein Freund hat mich damals am Strand angesprochen, und irgendwie hat es gleich gefunkt. Das er BDSM'ler ist wußte ich zu dem Zeitpunkt aber nicht. Er mußte mich dann auch erst einmal überzeugen. :)

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Gewitterwind » 22. Dez 2009 13:48

Wir haben uns ganz romantisch beim Zelt-CT der SMJG die Seele aus dem Leib geprügelt... ;)
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Antworten

Zurück zu „BDSM & Beziehungen“