Blowjob von meiner Freundin

Alles zum Thema BDSM und soziale Kontakte (Partner, Eltern, Freunde etc.)

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

SirVince1997
Schreiberling
Beiträge: 30
Registriert: 9. Mai 2018 12:24

Blowjob von meiner Freundin

Beitrag von SirVince1997 » 11. Mai 2018 11:29

Hallo!
Ich fände es super, wenn meine Freundin den Blowjob tiefer nehmen würde, jedoch nicht als Deepthroat. Soll ich ihr das beim Blowjob einfach sagen, die solle ihn tiefer nehmen, denn auch wenn ich den dominanten Part in unserer Beziehung einnehme möchte ich nicht's erzwingen und ihren Kopf hin und her zerren?
Vielleicht könnt ihr mir da helfen, wie ich das anstellen könnte?

Kätzchen
Vielschreiber
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2010 18:35

Re: Blowjob von meiner Freundin

Beitrag von Kätzchen » 11. Mai 2018 12:58

"Nimm ihm noch tiefer in den Mund... Oh ja, so ist das geil, mach weiter"

Fertig. Ganz easy. Wenn sies absolut nicht will, dann wird sie schon sagen / zeigen, dass sie das nicht möchte.

Ihren Kopf führen kannst du natürlich auch. Aber ich finde es deutlich einfacher das selbst steuern zu können. Wenn ihr das bisher nicht macht, würde ich das dafür nicht anfangen.

Aber was mich gerade irritiert: Wie drückst du denn sonst als Dom deine Wünsche an sie aus, wenn das für dich schon problematisch scheint?

SirVince1997
Schreiberling
Beiträge: 30
Registriert: 9. Mai 2018 12:24

Re: Blowjob von meiner Freundin

Beitrag von SirVince1997 » 11. Mai 2018 18:07

Vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich am Anfang unserer Beziehung, die Führung über ihren Kopf übernommen hatte und es wohl zu tief war, seitdem macht sie es nicht mehr so tief.

Kätzchen
Vielschreiber
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2010 18:35

Re: Blowjob von meiner Freundin

Beitrag von Kätzchen » 13. Mai 2018 12:03

Ist halt für die meisten Menschen nicht so geil, jemandem auf den Penis zu kotzen.
Deshalb: Bitte sie drum und lass sie selbst schauen, was sie schafft / mag.

SirVince1997
Schreiberling
Beiträge: 30
Registriert: 9. Mai 2018 12:24

Re: Blowjob von meiner Freundin

Beitrag von SirVince1997 » 13. Mai 2018 20:08

Ok danke für die Antwort.

Antworten

Zurück zu „BDSM & Beziehungen“