Wie finden?

Alles zum Thema BDSM und soziale Kontakte (Partner, Eltern, Freunde etc.)

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Wasi
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 28. Jun 2011 21:36

Wie finden?

Beitrag von Wasi » 29. Jun 2011 00:04

Ist es möglich einen Dom zu finden? Es ist ja meist schwer einen Dom zu finden, gerade wenn man noch minderjährig ist. Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit? Und wenn ja, wie?
Ich will mich schonmal im Vorhinein für alle Antworten bedanken.

Gruß
Wasi

Benutzeravatar
NoZomIBK
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jun 2011 03:40

Re: Wie finden?

Beitrag von NoZomIBK » 29. Jun 2011 06:40

Naja, "minderjährig" ist ein etwas breiter ausdruck, wie ich sehe, du bist 14, mit 16 oder 17 ist man auch noch minderjährig, aber da sieht die sache meist ganz anders aus.
Aber zurück zu deinem Alter.
In deinem alter wird es wahrscheinlich wirklich schwer, einfach wegen den gesellschaftlichen zwängen und der angst vor rechtlichen Problemen. Meiner erfahrung bisher nach ist es auch meistens so, dass man eher so um 19/20 herum seine dom-seite auskundschaftet.

Da es hier schon mehrere Jüngere gibt, denke ich, wirst du hier schon paar nette kennenlernen. ansonsten würde ich eventuell gothicforen vorschlagen, weil ich mir da am ehesten vorstellen kann, dass man solche leute findet.
wichtig bei sowas wie allem im inet: sei vorsichtig. ich will dich net bevormunden oder sowas, aber sehr junge leute sind manchmal zu gutgläubig. guck dich auf dieser seite um, da gibt es an verschiedenen stellen tipps für erste treffen und so. beherzige sie ;)

Allgemein wirst du auf Dauer, wenn ich dich nicht versehentlich gerade einer geschlechtsumwandlung unterzogen habe (ich geh gerade einfach davon aus, dass du weiblich bist^^'), wohl weniger probleme haben einen dom zu finden, eher von haufenweisen anfragen zugepflastert werden. Über die qualität lässt sich da wiederrum streiten.

Mehr Communities weiß ich auch nicht, außer hier und gothikforen, aber ich hoffe, dass dir das weiterhilft, viele andere communities im bdsm bereich lassen dich noch nicht rein, bzw wirst du kaum erfolg haben, wen zu finden....denk dir immer, gut ding will weile haben ;)

viel erfolg
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Wie finden?

Beitrag von deidre » 29. Jun 2011 08:06

Wasi hat geschrieben:Ist es möglich einen Dom zu finden?
Dom gefunden

Benutzeravatar
Kaoru
Orga
Beiträge: 3610
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Wie finden?

Beitrag von Kaoru » 29. Jun 2011 10:01

Ich verstehe deinen Drang das alles möglichst schnell ausleben zu wollen.
Dennoch kann ich dir nur dazu raten, dir Zeit zu lassen und das Ganze in Ruhe anzugehen.

Besuch mal einen Stammtisch, unterhalte dich dort mit den Menschen, wie sie ihre Partner und Spielpartner gefunden haben, wie alt sie da waren etc.
Knüpf dort Bekanntschaften und Freundschaften, lern Leute im RL kennen.
Über solche Netzwerke (im RL!) finden sich immer och die schönsten Beziehungen.
Und es ist um einiges sicherer, weil die Leute bereits bekannt sind und kein ominöser Nick im Internet.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Benutzeravatar
redrat
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 276
Registriert: 20. Dez 2009 19:01

Re: Wie finden?

Beitrag von redrat » 29. Jun 2011 20:18

Hi Wasi,

sicher ist es möglich auch mit 14 einen Dom zu finden - aber wie schon einige vorher sagten solltest du da recht vorsichtig sein. Es ist nun leider so, dass auch einige Leute rumlaufen, die der Gesundheit eher abträglich sind.
Desweiteren solltest du auch bedenken, dass sexuelle Kontakte in deinem Alter per se (je nach Alter des Gegenübers) gesetzeswidrig sein können. Näheres dazu z.B. unter http://www.planet-liebe.de/beziehung/se ... esetz.html
Die Einwilligung in Körperverletzung, die bei vielen BDSM-Praktiken unabdinglich ist, wird vor einem Gericht aufgrund deines Alters keinesfalls akzeptiert werden. Nun magst du einwenden "wo kein Kläger, da kein Richter"... Das ist prinzipiell richtig, aber es könnten beispielweise auch deine Eltern klagen, etc.
Das sind Sachen, die bedacht werden sollten bzw. ein verantwortungsvoller Dom auch aufwerfen würde.

Unabhängig davon würde ich dir aber auch raten zu einem Stammtisch zu gehen. Da lernst du viele Gleichgesinnte kennen und kannst viele Fragen Face2Face besprechen, was immer sehr gut ist.
Ihre DNS-Analyse zeigt eine krankhafte Abneigung gegen jegliche Autorität und einen Charakter, der zu Gewaltausbrüchen neigt.

Dave --< 01
Schreiberling
Beiträge: 50
Registriert: 24. Mär 2010 16:01

Re: Wie finden?

Beitrag von Dave --< 01 » 30. Jun 2011 00:06

Ganz allgemeiner Tipp: Halte immer die Augen offen, oftmals laufen unter den eigenen Freunden mehr perverse rum als man glauben möchte :lol:

Ansonsten solltest du dir vllt im allgemeinen klar darüber werden, was genau du dir wünscht! Suchst du eine reine Spielbeziehung, oder eine Liebesbeziehung mit BDSM-Inhalten!

Bei zweiterem ist es empfehlenswert, dasselbe zu machen, wie jeder Vanilla auch: Warte bis du einen lieben Menschen triffst, in den du dich verliebst und mit dem du dir eine Beziehung vorstellen kannst! Vergiss nie, das hinter dem "Peitsche -Schwingenden-Dom" dann eben auch ein dich liebender Mensch steht, und dies ist mindestens genauso wichtig!!
Viele potentielle, zukünftige Doms sind in dem jungen Alter, in dem Du bist oftmals sich ihrer Neigungen noch garnicht bewusst! Umso interessanter könnte es werden, wenn ihr dann gemeinsam rausfindet, was der jeweils andere für Vorlieben hat :-D

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen!! SMJG-Stammis zu besiuchen ist mit sicherheit eein Schritt in die richtige Richtung, genauso wie es schonmal gut war, das du dich hier angemeldet hast !

In diesem Sinne, dir viel GLück und herzlich willkommen im Forum! :wink:
Der Glaube an die eigene Stärke kann Berge versetzen!!!

Patrick
Schreiberling
Beiträge: 43
Registriert: 10. Jul 2011 19:02

Re: Wie finden?

Beitrag von Patrick » 15. Jul 2011 22:13

Wasi hat geschrieben:Ist es möglich einen Dom zu finden? Es ist ja meist schwer einen Dom zu finden, gerade wenn man noch minderjährig ist. Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit? Und wenn ja, wie?
Ich will mich schonmal im Vorhinein für alle Antworten bedanken.

Gruß
Wasi
Ich würde dich ja mal anschreiben, aber leider kann ich dir warum auch immer keine e-mail bzw. nachricht schreiben :D

Benutzeravatar
Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Wie finden?

Beitrag von Egianor » 15. Jul 2011 22:53

@Patrick: das liegt daran, dass die PN Funktion an die Beitragszal gekoppelt ist, und nur aktive User PNs schreiben können - Du wirst nach einer Weile auch welche schreiben können...
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Patrick
Schreiberling
Beiträge: 43
Registriert: 10. Jul 2011 19:02

Re: Wie finden?

Beitrag von Patrick » 15. Jul 2011 22:57

dann warte ich :D

Benutzeravatar
Paulunder
Schreiberling
Beiträge: 43
Registriert: 26. Jan 2011 16:18

Re: Wie finden?

Beitrag von Paulunder » 18. Jul 2011 15:52

ich kann es nur immer und immer wieder aus der eigenen erfahrung betonen,
u18 ist es einfacher kontakte herzustellen um 10 verschiedene illegale drogen oder 2 schusswaffen zu organisieren, als einen bdsm partner innerhalb eines umkreises von 120 km (luftlinie!) zu finden.
aber natürlich ist es möglich, um das ganze zu beschleunigen müsste man einfach offen zu den neigungen stehen, gerade wenn man es mit freunden übers thema sex hat, was bei jugendlichen oft der fall ist, kann man mit den richtigen worten rausfinden ob nicht wer von denen neigungen hat. (kann aber auch nach hinten losgehen, darum nur bei einem gewissen vertrauen)

Antworten

Zurück zu „BDSM & Beziehungen“