Wer hat einen Fetisch

Lack, Leder, Latex, Schuhe und was eurer Meinung sonst noch dazu gehört

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Suyi

Re: Wer hat einen Fetisch

Beitrag von Suyi » 22. Mär 2010 20:31

hey ho

ich stehe auf Nylon, Rollenspiele, Füße und Fisting.
glg Suyi

Juboman
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Juboman » 22. Mär 2010 22:16

LLL find ich wohl nett, aber nicht an mir... obwohl ich ja auch schon mal überlegt hab mir ne praktische schicke Lederhose zu kaufen ^^

mist
Orga

Beitrag von mist » 1. Apr 2010 16:43

RedVII hat geschrieben:[...]
Sagt mal... Hat mal jemand was von einer Art Flüssigkeitsfetisch gehört? Ich meine, Lack und Latex können 'flüssig' aussehen... Bezieht sich der LLL-Fetisch zumeist generell auf dieses liquide Äußere, oder gibt es unterschiedliche Arten, diese Materialien zu sehen?
Ein Fetisch, dass sich etwas flüssiges um einen legt... "Eingesaugt" zu werden. Ist das ein Faktor, den viele sehen, oder ist das eine besondere Philie? Es geht bei mir ein wenig jenseits des Verständnisses und des Beschreibbaren...
Es hat nichts damit zu tun, dass ich Flüssigkeiten mag, Wasser, oder was auch immer man im Chemieunterricht so sieht, hat keine Anziehung. Aber dieses glänzende, formbare, hat mich schon immer fasziniert und überfordert.
[...]
Hmm, interessantes Argument.
Ich habe oft schon darüber nachgedacht, warum mit das Aussehen von Latex so gut gefällt, und es ist mehr als das Figurbetonte, enge, ... In der tat ist es dieses Makellose, das mich an Latex begeistert, dieses glänzen, als ob es eine Flüssigkeit wäre.
Lack hat, finde ich, und das ist auch der Grund warum ich es nicht mag, diesen Glanz nur in anderer Form, ich weiß aber nicht wir ich es beschreiben soll (und Leder schon gar nicht).

mist

litle

Beitrag von litle » 2. Apr 2010 21:03

hm..... vor einer Woche hab ich behauptet: Nein hab ich nicht....

Wenn ich aber mal richtig drüber nachdenke: Titan, Stahl, Leder, eine geschickte Kombination aus historischen und moderen Oberflächen/Materialien, sowie exclusive Messer...

Das sind immerhin Sachen die meinen Blick (teils wesentlich) länger als nötig auf sich ziehen...

Q00
Zaungast

Beitrag von Q00 » 5. Apr 2010 11:52

ich finde latex ziemlich heiß.
mit leder, lack oder nylon kann ich jedoch garnix anfangen.

was ich auch noch ziemlich schick finde, sind frauen im korsett oder businesslook, das würde ich aber nicht unbedingt als fetisch bezeichnen.
obwohl ... vielleicht doch :)

EmilSinclair
Zaungast

Beitrag von EmilSinclair » 6. Mai 2010 01:07

also... ich steh drauf wenn sie unschuldig aussieht, es aber nicht ist, also im grunde gesehen auf sowas wie den schulmädchen-style, nur das ich den schulmädchenstyle selbst nicht wirklich mag^^
Hände ... Hände sind total toll, ein Handjob kann oft viel schöner sein als mehr...
Halterlose sind auch sehr chic :)
nicht zu vergessen ist die sprache, ich stehe drauf wenn sich frauen gut ausdrücken können... aber zum passenden zeitpunkt ist dirtytalk auch geil ;)
Philosophie ist Sterben lernen

Aki
Zaungast

Beitrag von Aki » 6. Mai 2010 17:45

Ich steh auf Reitsachen an Mädchen, so ein leckres Mädl in ner schön knackige Reithose mit den passenden Reitstiefeln, das ist was feines!
Aber auch Latex an ihr ist sehr schön, Hauptsache Hauteng und knapp.
Ich hab glück, meine Freundin ist Latexbegeistert und Reitet in der Freizeit, da haben wir zwei fliegen mit einer Klappe. :-D

Liora
Schreiberling

Beitrag von Liora » 7. Jun 2010 16:31

Ich mag Latexhandschuhe. Die vom Arzt, meine ich. Ich glaube nicht, dass das unter dem üblichen Latexfetisch läuft. Oder doch?
"I am the master of my fate; I am the captain of my soul." William Ernest Henley "Invictus"

DragonHunter
Vielschreiber

Beitrag von DragonHunter » 7. Jun 2010 21:06

Liora hat geschrieben:Ich mag Latexhandschuhe. Die vom Arzt, meine ich. Ich glaube nicht, dass das unter dem üblichen Latexfetisch läuft. Oder doch?
da kann ich für Ayrina sprechen, die hat auch nen Narren an den Dingern gefressen
auch wenn ich nicht weiß wieso...:-D (entweder liegts an ihr, oder an ihrer Zeit im Krankenhaus...)

aber um zu mir zu kommen...
Hmm
ich mag das Wort "Fetisch" nicht so gerne...
es suggreriert was schlechte, böses, abartiges...es wird eben zu viel mit ner negativen Betonung verwendet...

Aber wie alle Menschen hab ich auch meine Vorlieben...;)

Strumpfhosen (und Konsorten, also Strümpfe und leggings auch)
Stiefel (aber nut wenn sie eng sind, also nicht sowas mit tausenden Falten die aussehen als seien sie viel zu groß)
generell enge Kleidung....(natürlich alles an der Frau...;-))
oder Miniröcke (wobei das schon wieder noch mehr, wenn Frau ihre Beine dann wieder in zartes Nylon hüllt)
Mit Leder kann ich nicht viel anfangen...is nix...
latex is was feines, und Lack auch...^^

streuselchen

Beitrag von streuselchen » 7. Jun 2010 22:01

Ich schließ mich hier mal dem Waffenfetisch an :D auch besonders Messer ... und Handfeuerwaffen.

Sonst noch Hüftknochen und schöne, flache Bäuche xD

Antworten

Zurück zu „Fetische“