Sperma schlucken

Lack, Leder, Latex, Schuhe und was eurer Meinung sonst noch dazu gehört

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

Benutzeravatar
Rena
Schreiberling
Beiträge: 42
Registriert: 23. Mär 2010 20:04

Re: Sperma schlucken

Beitrag von Rena » 3. Aug 2017 09:36

Cage hat geschrieben:
28. Jul 2017 00:57
... und es gäb eine hübsche Sauerei ...
Manche lieben ja die Sauerei. :P
Ich finde, schlucken ist die weniger krasse Variante.
Man kann das Zeug auch irgendwo auf dem Kopf verschmiert kriegen...

Benutzeravatar
flunky
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 15. Jul 2017 04:55

Re: Sperma schlucken

Beitrag von flunky » 3. Aug 2017 20:24

Rena hat geschrieben:
3. Aug 2017 09:36
Ich finde, schlucken ist die weniger krasse Variante.
Man kann das Zeug auch irgendwo auf dem Kopf verschmiert kriegen...
[/quote]

Jaja, es brennt ja immer so schön im Auge, wenn man etwas falsch gemacht hat oder auch mal einfach so aus Spaß.
Das find ich tatsächlich auch nicht so dolle, da geb ich dir recht, ist Schlucken einfach weniger krass.
Und wir schwimmen ja auch nur gegen den Strom, damit wir nicht mit den Bach runtergehen.

Benutzeravatar
sirade
Schreiberling
Beiträge: 60
Registriert: 28. Feb 2010 12:50

Re: Sperma schlucken

Beitrag von sirade » 10. Aug 2017 18:39

flunky hat geschrieben:
3. Aug 2017 20:24
Jaja, es brennt ja immer so schön im Auge, ...
Wenn es bei dir gebrannt hat, hatte er wahrscheinlich vorher etwas scharfes gegessen.
Sollte aber unbedenklich sein.

Ich finde auch, eine größere Menge Sperma in die Augen (oder in die Nase) zu kriegen, ist eine der krassesten Sachen überhaupt.
Kommt aber (leider) nur dann vor, wenn er es bewusst darauf anlegt. Und die meisten Typen sind nicht so krass drauf. Außerdem dürfte es sich für ihn geiler anfühlen, wenn er in einer 'Höhlung' abgespritzt.
Dass du es schlucken darfst, kommt da schon weit öfter vor.

Benutzeravatar
Sator
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 15. Sep 2013 11:35

Re: Sperma schlucken

Beitrag von Sator » Gestern 19:38

Stimmt, in der Höhlung fühlt es sich geiler an.

Von mir aus muss das aber nicht sein. Ich bin voll zufrieden mit meinem Mädchen, wenn sie es entweder bereitwillig schluckt. Oder wenn ich in ihrem Gesicht eine Sauerei anrichten darf :P Darf sie sich spontan aussuchen.

Antworten

Zurück zu „Fetische“