[Umfrage] an die Subs: Brustwarzen kneifen-schön oder nicht?

Für alles, was mit Schmerzen und Körperreaktionen zu tun hat, seid ihr hier richtig

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

In die Brustwarzen gekniffen werden...

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

itx-guru
Zaungast

Re: [Umfrage] an die Subs: Brustwarzen kneifen-schön oder nicht?

Beitrag von itx-guru » 1. Jan 2012 18:44

Ich kann das nur sehr leicht aushalten. Dann ist es sehr erregend. Sobald sie stärker anfängt ist das ein unerträglich schmerzendes Gefühl.
Ich kann mir selbst die warzen aber schier abreisen.
Schmetterlings Klammern mit ordentlichen gewichten oder beim Sex mit kräftig ziehendem Frauchen sind auch kein Problem. Sie reist mir die auch immer mal wieder von den Nippeln. Kneift sie mich beim sex kann ich nur noch mit großer ansträngung weiter ficken.

Flugel
Zaungast

Re: [Umfrage] an die Subs: Brustwarzen kneifen-schön oder ni

Beitrag von Flugel » 17. Jan 2012 22:32

Beim letzten mal hat das mein Brustwarzenpiercing irgendwie ziemlich gereizt. Es war noch 3 Tage danach sehr empfindlich :/ Seit dem halte ich lieber etwas Abstand davon.

Flugel
Zaungast

Beitrag von Flugel » 17. Jan 2012 22:32

Hups... tschuldigung... Browserporbleme.
Hab den Beitrag aus Versehen 2x abgeschickt :oops:

lou
Zaungast

Beitrag von lou » 12. Feb 2012 21:54

also ich mags wirklich gerne wenn der schmerz auch danach noch richtig lang anhält und am nächsten tag, wenn man ein enges shirt anhat immer noch ein wenig wehtut bzw. eigentlich finde ich, dass sich das sehr gut anfühlt.

mit gewichten haben wir es leider noch nicht ausprobiert :(
fände ich aber mal sehr toll.....

8)
gib deinen kindern zwei dinge im leben: flügel und wurzeln <3

paula
Schreiberling

Beitrag von paula » 17. Feb 2012 12:31

Hallo!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin... aber einen extra Thread wegen einer kleinen Frage eröffnen kam mir irgendwie übertrieben vor. Außerdem ist es so unauffälliger, da mir das Thema doch irgendwie unangenehm ist :oops:
Hab übrigens angekreuzt dass ich es wohldosiert mag.
Mein Problem bei der Sache ist, dass ich es einfach nicht genießen kann, und meinem Dom daher verboten habe. Auch wenn ich mich manchmal danach sehne, wie er auch. Grund dafür war ein Gespräch mit meinem Gyn, der schon fast panisch reagierte, als ich ihn fragte ob man Nippel drücken, quetschen oder zwicken... darf, oder ob das bedenklich ist. Ich musste ihm versprechen, niemals wieder irgendwas an meinen Brustwarzen zu drücken. Auch Google gab ähnliche Ergebnisse. Die Begründung: Zu schnell werden die Kanälchen geschädigt - auch schon bei leichtem Zusammendrücken, außerdem kann die Laktation angeregt werden - was keine schöne Sache ist, wenn man sie erstmal hat.
Wie ist das bei euch, wisst ihr das alles und macht es trotzdem? Oder erzähle ich euch etwas Neues und ihr lauft nun alle zum Arzt?
Mich würde einfach mal eure Meinung dazu interessieren, da ich doch sehr besorgt um meine "Knöpfe" bin... :roll:

Munro
Orga

Beitrag von Munro » 17. Feb 2012 16:53

Da knabbern Babys gut 12 Monate mehrmals am Tag dran rum, und dann kommt gerne mal ein paar Monate später noch so ein Balg und der bekommt ohne Probleme die Milch. Kaputt geht eher was durch Nadeln, die direkt durch die Nippel gestochen werden, weil da mit der Zeit tatsächlich das Gewebe zu stark vernarbt. Es mag SUPER starke Klemmen geben, die das Gewebe zerstören, aber bei Fingern und normalen Klammern passiert höchstens was durch Unterversorgung mit Blut. Deswegen sagen da auch alle immer: nicht länger als 20 Minuten dran lassen die Teile. Dass sich Laktation zwar auch durch mechanische Reizung herbeiführen lässt (manchmal), habe ich schon gehört; allerdings habe ich noch nie davon gehört, dass eine SMlerin plötzlich Milch gegeben hat, nur weil ihr oft an den Nippeln rumgespielt wird.

Ich würde darauf tippen, dass der Arzt super übervorsichtig ist. Oder er meint, dass ausgerechnet deine Nippel um ein Vielfaches empfindlicher sind als die aller anderen Frauen ...

paula
Schreiberling

Beitrag von paula » 20. Feb 2012 09:02

Schwer zu sagen, was da richtig ist. Er ist eben Arzt (und vom Hören-Sagen ein guter...) da vertraut man erstmal was er sagt. Da ich mich noch nicht sooo lange mit dem Thema beschäftige, habe ich da auch keine großen Erfahrungen.

NewBe
Zaungast

Beitrag von NewBe » 17. Apr 2012 17:07

Und ich wieder :-)
Also letztens würde es bei mir gemacht, meine nippel sind heute noch grün und blau und einige wunden kamen zu stände: alles im allem sehr sehr geil :-):-)
immer wieder gerne !!!

Black-T
Vielschreiber

Beitrag von Black-T » 19. Apr 2012 17:15

So ein mist, ich habe mich verklickt.
Ich wollte eigentlich "Männchen: ist schön, aber bitte nicht allzu fest" auswählen, tut mir Leid.

Es ist wirklich schön und ich mag auch das Gefühl dabei ihr vollständig ausgeliefert zu sein,
aber meine sind dabei aber sehr empfindlich. Fest geht noch, aber auf dauer und sehr sehr fest
überschreitet es dann doch meine Lustgrenze. Was aber durchaus trotzdem unter Umständen angebracht sein kann. ;-)
What's the point of beeing happy now if they're going to be sad later?
The answer is of course - because they are going to be sad later.
-The Doctor, Doctor Who

Peach0905
Zaungast

Beitrag von Peach0905 » 25. Jun 2012 10:30

Also die Frage ist für mich ganz leicht zu beantworten :)

Weibchen: ist *hrrrrrr*, auch doll und schmerzhaft

Ich find das einfach nur Spitze und auch mit Klammern ist das absolut kein Problem. Ich hatte bis jetzt nur einen Tag wo ich das nicht verkraften konnte und mir das nachher zu viel wurde, aber ansonsten find ich das immer sehr heiß und anregend :)

Antworten

Zurück zu „S/M“