Spanking - womit mögt ihr es?

Für alles, was mit Schmerzen und Körperreaktionen zu tun hat, seid ihr hier richtig

Moderatoren: Egianor, Kaoru, Kuscheltier

KatzenDame
Stammgast

Re: Spanking - womit mögt ihr es?

Beitrag von KatzenDame » 15. Sep 2014 18:49

Ich bevorzuge Gerte und El Bastardo. *.*
Die Hand zum aufwärmen. :angel:
"Do not love somebody who only sees the light in you - love somebody who isn’t afraid of the dark." - Unknown

shyguy00nrw
Zaungast

Beitrag von shyguy00nrw » 19. Sep 2014 02:27

Also meinen erster bewusster Hieb auf einen nackten Mädelhintern war mit einem flexiblen Übergrößen Crepés-Pfannenwender aus Kunststoff :D ... Der Wender bekam durch die Wucht auch tatsächlich einen Riss. Der Po war richtig schon rotgeworden und hinterlies für ein zwei Tage nen blauen Fleck. :lol:

Inzwischen verteile ich gerne mit meiner Hand, n Flogger find ich super und ne Lederpaddel ist auch sehr schon. Aber am liebsten, womit auch das dominante Gefühl sehr stark wird, ist ein lander dünner Bambusstab :wink: ... da muss man aber aufpassen und darf nicht kopflos draufhauen, da ziemlich leicht starke Striemen und mehr entstehen können. :!:

Adri-san
Vielschreiber

Beitrag von Adri-san » 4. Okt 2014 21:44

Bei mir ist es immer noch klassisch die Gerte und Peitsche :D

Toborribor

Beitrag von Toborribor » 18. Nov 2014 12:14

Mit der flachen Hand ist es natürlich am intensivsten, aber mit dem Gürtel macht es mir am meisten Spaß ;)

Broken_Toy
Zaungast

Beitrag von Broken_Toy » 18. Nov 2014 13:19

Ich kann mich shyguy00nrw da nur anschließen. Werde auch am liebsten mit dem Bambusstab bearbeitet schon allein wegen dem hübschen Muster das durch die Striemen entsteht :P

Peacemaker
Vielschreiber

Beitrag von Peacemaker » 18. Nov 2014 19:11

Mit Schlagwerkzeugen hab ich wenig Erfahrung.^^

Ich benutze gerne die flache Hand, da merkt man selber, das kann man schön dosieren und generell ist mir Kontakt zur Sub sehr wichtig.
Ich könnte nie ohne Körperkontakt spielen, von sowas hab ich schon mal woanders gelesen. Allein die Vorstellung *Brrr*

Benutzt hab ich bisher sonst nur einen kurzen Flogger mit Leder-Bändern. Ich würde gern mal eine Gerte ausprobieren und irgendwann (wenn ich mehr Erfahrung hab) auch einen Rohrstock. Mal schauen, wie sich das so entwickelt, ohne Spielpartner erstmal gar nicht.^^
Sie sind unmöglich! - Nein, nicht unmöglich. Nur etwas... unwahrscheinlich. (Dr. Who)

Idun
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Idun » 19. Nov 2014 02:21

Tawse. Neuerdings.
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Slawo
Zaungast

Beitrag von Slawo » 4. Dez 2014 00:11

Wenn rein erotisch, dann die Hand.

Zur Disziplinierung/Bestrafung nehme ich den Gürtel.
Effektivität, schnelle Verfügbarkeit, notwendige Distanz, passt alles.

Tilia
Zaungast

Beitrag von Tilia » 1. Jan 2015 23:30

ich bevorzuge persönlich dinge, die "tief" gehen. in richtung schlagstock. letztens hab ich mal einen kleinen baseballschläger ausprobiert ;) war sehr nett.
mein liebstes schlaginstrument ist allerdings ein Reitstock für den Ritt im Damensattel, die sind vorwiegend in england erhältlich unter dem namen "dressage cane" oder "leather covered show cane" fühlt sich wirklich interessant an :oops: *seufz
ansonsten hab ich noch einen faible für singletail. ich finde die spuren einfach am schönsten. obwohl das ja jetzt weniger zu spanking als schon auspeitschen zählt ;)
Sie müssen diese Wünsche aufgeben können, oder sie ganz und richtig wünschen. Wenn Sie einmal so zu bitten vermögen, daß Sie der Erfüllung in sich ganz gewiß sind, dann ist auch die Erfüllung da.
- H. Hesse

Lara99
Zaungast

Beitrag von Lara99 » 9. Jan 2015 00:30

Wusste bis vor kurzem gar nicht das ich es überhaupt mag. Bis mir mein Reitlehrer (ist ne eigene Geschichte :angel: ) bei dem ich jeden Urlaub reite mit der flachen Hand den Arsch richtig verhaun hat :oops: . Bisher hatte ich sowas nur geträumt, jetzt will ich mehr davon. Und bevor jetzt gleich Fragen kommen...Nein er hat mich nicht belästigt :P ....ich hab´s wirklich drauf angelegt.

Antworten

Zurück zu „S/M“