Spanking - womit mögt ihr es?

Für alles, was mit Schmerzen und Körperreaktionen zu tun hat, seid ihr hier richtig

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

Nicole...
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 4. Apr 2015 21:58

Re: Spanking - womit mögt ihr es?

Beitrag von Nicole... » 6. Apr 2015 17:49

Am liebsten mit Hand, Gürtel und Lederpaddle *_*

Benutzeravatar
Acce
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jan 2014 12:28

Re: Spanking - womit mögt ihr es?

Beitrag von Acce » 9. Mai 2015 22:37

Paddle, Gürtel, Rohrstock sind schön, es geht aber nichts über die gute alte Hand :)

Waltrooper
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jun 2015 23:53

Re: Spanking - womit mögt ihr es?

Beitrag von Waltrooper » 16. Jun 2015 00:23

Also ich versohle am Liebsten nur mit der Hand.

Gibt nichts schöneres als den direkten Hautkontakt bei jedem Schlag

Rainbow
Schreiberling
Beiträge: 76
Registriert: 28. Aug 2014 01:36

Re: Spanking - womit mögt ihr es?

Beitrag von Rainbow » 17. Jul 2015 13:02

Ich haue am liebsten mit der Hand und dem Flogger.

Gehauen werde ich am liebsten mit dem Paddle und der Hand^^
Conceal, don't feel, don't let them know..

captain_ice
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jul 2015 16:23

Re: Spanking - womit mögt ihr es?

Beitrag von captain_ice » 24. Jul 2015 12:39

Grundsätzlich situationsbedingt. Also spontan nehme ich eigentlich hauptsächlich Hand, selten mal Gürtel oder ähnliches.

Was sich auch sehr bewährt hat, wenn man grade kein Werkzeug zur Hand hat ist das gute alte (jetzt kommt der Berliner) Stullenbrett. Am besten mit Griff ;)

greatbelow
Schreiberling
Beiträge: 65
Registriert: 26. Jul 2015 15:31

Re: Spanking - womit mögt ihr es?

Beitrag von greatbelow » 28. Jul 2015 19:00

Immer dabei habe ich (natürlich meine Hand und) meine Bürste aus hübschem Holz, die ich selten benutze um mir die Haare zu kämmen. :D
Was ich im Falle eines Falles benutze hängt davon ab, ob es sich um eine Belohnung oder eine Strafe handelt. Bei Strafen nehme ich am liebsten Paddle oder Gerte, bei Belohnungen die Hand oder was immer sich die Partnerin wünscht.

Benutzeravatar
Gummimausi
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 23. Aug 2015 18:47

Re: Spanking - womit mögt ihr es?

Beitrag von Gummimausi » 28. Aug 2015 09:03

Also Peitschen (gibt ja weniger und mehr intensive) und Gerte sind defintiv: Mögen
Hand, Frühstücksbrettchen und Kochlöffel sind so: Kann man machen.
Strafe hingegen Rohrstock - Das ist mal so gar nicht meins... - Dom gefällts :D gerade wenn ich wieder Frech war

Antworten

Zurück zu „S/M“