Umfrage: Masochismus ohne Machtgefälle?

Für alles, was mit Schmerzen und Körperreaktionen zu tun hat, seid ihr hier richtig

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

Unter welchen Umständen findest du auf Schmerzen geil?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
ponos
Board-Fanatiker
Beiträge: 546
Registriert: 2. Jan 2011 23:48

Umfrage: Masochismus ohne Machtgefälle?

Beitrag von ponos » 16. Jun 2017 19:48

Da letztens auf einem Stammtisch das Thema aufkam, würde mich mal interessieren, wie viele der Anwesenden, die auf Schmerzen stehen, dafür ein Machtgefälle brauchen, oder die Schmerzen an sich gut finden.

Ich meine mit den obigen Optionen (bis auf die erste), dass es in solchen Situationen geil sein kann, nicht, dass es notwendigerweise immer/meistens passt.
Wer gar nicht auf Schmerzen steht, bitte einfach gar nicht abstimmen.

ori
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 22. Jan 2017 22:42

Re: Umfrage: Masochismus ohne Machtgefälle?

Beitrag von ori » 17. Jun 2017 02:28

Schmerz Ambivalenz / Hassliebe is/war glaub ich iwi daselbe

Benutzeravatar
ponos
Board-Fanatiker
Beiträge: 546
Registriert: 2. Jan 2011 23:48

Re: Umfrage: Masochismus ohne Machtgefälle?

Beitrag von ponos » 17. Jun 2017 06:21

Ja, aber mit etwas anderen Optionen, von daher finde ich das okay. Und ja, ich habe den verlinkten Post tatsächlich übersehen :P

Antworten

Zurück zu „S/M“