Spike-Brustgürtel

Für alles, was mit Schmerzen und Körperreaktionen zu tun hat, seid ihr hier richtig

Moderatoren: Egianor, Kaoru, Kuscheltier

beginner22
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 24
Registriert: 2. Jun 2008 22:54

Spike-Brustgürtel

Beitrag von beginner22 » 15. Dez 2013 09:10

Hallo Leute,
ich suche ein spezielles Spielzeug. Wollte mal fragen, ob ihr einen Tipp für mich habt, wo ich das herbekommen könnte.
Es ist ein Spielzeug um die Brust zu bearbeiten, also den gesamten Brustbereich. Auf dem Rücken macht man es zusammen wie ein Gürtel und vorne auf dem Brustbereich ist es so breit, dass es eben die gesamte Brust abdeckt. Innen sind Spikes dran, wenn sich Dom dann z. B. darauf lehnt oder darauf schlägt, drücken die Spikes in die Brust.

Dieses Spielzeug habe ich mal gesehen, konnte es aber bisher nirgends finden. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Benutzeravatar
Egianor
Super Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Spike-Brustgürtel

Beitrag von Egianor » 15. Dez 2013 11:58

Wo man das kaufen kann, weiß ich auch nicht - aber müsste sich das zur Not nicht recht leicht selber machen lassen, indem man Killernieten auf Stück Leder aufschraubt?
Dann kann man auch Größe und Form beliebig anpassen und eventuell noch Riemen anbringen, die über die Schultern gehen, um das Ganze etwas stärker zu fixieren - ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass das mit nur einem Riemen recht schnell rutscht...
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Benutzeravatar
Kravat
Orga
Beiträge: 267
Registriert: 26. Jun 2013 19:32

Re: Spike-Brustgürtel

Beitrag von Kravat » 15. Dez 2013 14:10

Ne Freundin von mit hat das mal mit nem altem BH gemacht.
Und zwar hat sie einfach die innenseite mit Kronkorken beklebt. Das kann man sicher auch mit Spikes machen. Nur sollte man dann drauf achten, dass der nich zu straff sitzt ;)

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen =)
It's not light that we need, but fire.



EinsameSeele
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 12. Okt 2013 14:07

Re: Spike-Brustgürtel

Beitrag von EinsameSeele » 17. Dez 2013 06:47

Es gibt auch Einlagen für den BH bei den einschlägigen Seiten. Allerdings gehts dir ja nicht nur um die Brust oder?!

stoffel87
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 2
Registriert: 11. Feb 2014 17:45

Re: Spike-Brustgürtel

Beitrag von stoffel87 » 12. Feb 2014 11:18

schau mal bei "MEO"
Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten :-D

Toborribor

Re: Spike-Brustgürtel

Beitrag von Toborribor » 1. Sep 2014 01:52

Eine erstaunliche billige Variante ist es sich einfach selbst bh einlagen aus sehr grobem Schleifpapier zu basteln. Mit einem engen push up oder Stimulation ergibt das in etwa den gleichen Effekt. Beachten sollte man nur das man dadurch sehr schnell wund wird.

Antworten

Zurück zu „S/M“