flecken und striemen

Für alles, was mit Schmerzen und Körperreaktionen zu tun hat, seid ihr hier richtig

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

cschmitt
Zaungast

Re: flecken und striemen

Beitrag von cschmitt » 28. Apr 2013 00:17

Hallo Wildfang,
ich finde Striemen klasse. Meine Freundin fügt sie mir mindestens einmal die Woche zu. Ausserdem kann man eine gewisse Zeit bei mir Fesselspuren am Hals, Hand- und Fussgelenken sehen. Mich erregt es auch so ins Schwimmbad zu gehen.
Wie sieht es bei dir aus?
Wirst du auch gefesselt? Gibt es bei dir hiebei Spuren?

cschmitt

Engel
Schreiberling

Beitrag von Engel » 4. Mai 2013 18:49

Hi,
also ich habe fast immer Spuren wenn ich bei meinem Dom war. Wir machen es noch nicht so lange zusammen. Also ich habe hauptsächlichen Spuren von Schlägen an Brüsten und Hintern. Und die sind dann auch ab und an ne Woche noch zu sehen :) Ich mag das, allerdings möchte ich nicht, dass die Spuren andere außer meinem Dom und mir sehen. Und das akzeptiert er auch. Wenn ich mal einen Arztbesuch habe oder vorhabe ins Schwimmbad zu gehen achtet er darauf, dass ich keine bleibenden Spuren davon trage.
War erst vor 2 Tagen bei ihm und mein Hintern tut immer noch etwas weh wenn ich mich draufsetze, ist jetzt eine neue Erfahrung für mich, aber ich mag es irgendwie.
Außerdem habe ich vom Handschellentragen kleine Spuren am Handgelenk gehabt, und wenn ich jetzt noch draufdrücke tuts nauch noch bissi weh, mag ich aber auch.

Also ich mag Spuren, wenn sie nicht offensichtlich sind :) Und mein Dom hat auch seine Freude dran, mir Striemen zu verpassen *gg*

Neverendingwar

Beitrag von Neverendingwar » 12. Jul 2013 05:53

ich mag auch die blauen Flecken und Bisswunden und so gerrne ansehen und drauf rumdrücken und erinner mich gerne daran woher ich sie hab aber ich weiß nicht - muss das jeder wissen, wo es herkommt. mövchte ich nicht, weil zu intim und geht viele Menschen nix an. Was sagt ihr (die ihr auch so wie ich drüber denkt), wo die Verletzungen herkommen?
Alles kann man ja gar nicht verstecken. müsste man jha im Sommer mit langen Sachen sich tot schwitzen.

Mäuschen
Schreiberling

Beitrag von Mäuschen » 22. Aug 2013 23:59

Ich persönlich mag es ein paar Striemen oder Flecken danach auf meiner Haut zu finden. Diese sind für mich eine schöne Erinnerung an denjenigen der sie gemacht hat. Ich weiß noch wie sehr ich mich gefreut hatte als ich meinen ersten Knutschfleck gefunden hab. Musste auch jedesmal grinsen wenn ich ihn im Spiegel gesehn hab.^^
Jedoch möchte ich die "Erinnerungen" nicht so gerne mit der Öffentlichkeit teilen, sondern lieber ganz allein für mich haben. ;)
It's all for you, everything I do. I heard that you like the bad girls, Honey. Is that true?

Cujo
Schreiberling

Beitrag von Cujo » 5. Nov 2013 22:10

Ich mag Striemen, aufgekratze Haut, blaue Flecken, Bissspuren und Narben auch unheimlich gerne, und trage sie, wenn ich sie denn mal habe, mit Stolz. aber
finde sie auch allgemein sehr ästhetisch und hübsch anzusehen, egal ob nun an mir oder anderen Menschen.
Für mich als dadaistischen Metaphysiker ist das alles Fisch

Adri-san
Vielschreiber

Beitrag von Adri-san » 18. Apr 2014 19:01

Striemen und Spuren gehören einfach dazu nach dem spielen, auch danach sie zu sehen und fühlen ist geil und auch eine Bestätigung für den Partner das er/sie gut war :D

nie-non
Zaungast

Beitrag von nie-non » 20. Apr 2014 22:20

man sagt nicht umsonst man sieht seine Handschrift

Denise0067
Zaungast

Beitrag von Denise0067 » 5. Feb 2016 01:11

Also ich finde striemen auf meiner haut auch sehr schön. Leider waren die einzigen die ich bisher hatte von mir selbst und selbst die waren schön und ich hab mich ne halbe Stunde im Spiegel angeschaut und Fotos gemacht.
Ich hab da so nen Traum von nen rauten Muster von feinen roten Gertenstriemen Auf meinem Hintern das fände ich sehr sexy.

Rainbow
Schreiberling

Beitrag von Rainbow » 3. Mär 2016 09:27

Ich mag Striemen und Male auf der Haut auch sehr gerne. Solange sie nicht gerade im Gesicht oder so sind :D
Es erinnert mich daran, was gemacht wurde, was ich ausgehalten habe und das macht mich auch ein Stück weit stolz :)
Conceal, don't feel, don't let them know..

SirYonah
Zaungast

Beitrag von SirYonah » 24. Mär 2016 20:12

Also, ich mag es sehr an meinen SUB spuren zu sehen, wobei ich dafür sorge das sie am Rücken und am PO sind, damit sie beim Verdecken nicht darauf achten muss, wie viel sie vom Oberkörper zeigt.
Und, auch, wenn ich im Moment ohne Sub bin, meine Erfahrung ist, die Sub die ich hatte haben es sehr gemocht und es quasie als Symbol meiner Zuneigung gesehen.
Und, das was ich gelesen habe, scheint das eher die Regel zu sein, als die Ausnahme.

Antworten

Zurück zu „S/M“