Hitachi Magic?

Für alles, was mit Schmerzen und Körperreaktionen zu tun hat, seid ihr hier richtig

Moderatoren: Egianor, Kaoru, Kuscheltier

rotschlag
Zaungast

Re: Hitachi Magic?

Beitrag von rotschlag » 31. Jan 2013 15:13

Haha, ok und meine Lady ist warscheinlich nicht viel langsamer aber wer sagt denn dass da der spass zu ende sein muss :)

Ganz abgesehen, von den Zeiten wo sie nicht kommen darf...
"This is what the Devil plays before he goes to sleep..."

ryo-
Frischling

Beitrag von ryo- » 8. Mär 2013 12:56

Hatte ich auch mal nach geschaut, aber den gibt es ja nur als China-Nachbau zu kaufen, wenn man ihn nicht importieren will. :(

Corvinian
Schreiberling

Beitrag von Corvinian » 8. Mär 2013 20:25

Ich besitze einen sog. "Wicked Wand Silicone Massager"
Er ist ebenfalls kabelgebunden, kommt in wunderbar klischeehaftem schwarz-rot daher und ist von der Intensität mit dem Hitachi vergleichbar.
Das einzige was etwas stört ist dass er nach einigen Minuten etwas warm wird. In der Gebauchsanweisung wird die maximale Einschaltzeit auf 10 Minuten limitiert. Hatte ihn ein Jahr regelmäßig im Einsatz, und bisher gab es noch keine Probleme. Ich gucke allerdings nicht auf die Uhr wie lange ich ihn benutze.
Der Kopf hat eine Hülle mit Rillen und Noppen und kann abgenommen werden.
Gibt da ja unterschiedliche Aufsätze,die passen auch drauf.

Zusätzlich habe ich noch einen Fairy Massager. Der ist ähnlich groß wie Hitachi und Co. Das schöne ist dass er stufenlos regelbar ist und es von Fairy da noch ein paar andere Aufsätze gibt. Auf diesen Fairy passen aber auch die für Hitachi und Co. Alles in allem ebenfalls ein sehr nettes Ding zu haben.

Zu letzt hab ich noch einen Fairy Mini.
Der ist etwas kleiner als der normale Fairy, aber von der Vibration her stärker. Ebenfalls netzgebunden und auch stufenlos regelbar. Für den gibt es eigene Aufsätze von Fairy. Weil der Kopf etas kleiner ist kann man ihn gut für klitorale Reizung benutzen.

Prinzipiell möchte ich keinen davon missen weil sie alle Spaß machen zu benutzen und man sie auch gut kombiniert einsetzen kann.
amor - libertas - dolor
suum cuique

rotschlag
Zaungast

Beitrag von rotschlag » 9. Mär 2013 10:06

Ja der Hitachi den ich jetzt habe ist nach anleitung auch nicht länger als 20 min nutzbar. frage mich die ganze zeit ob es beim amerikanischem original auch so ist. Hat der fairy denn auch eine zeitbegrenzung?

ich will nämlich auch nicht wirklich auf die uhr schauen.
Bei sowas sollte man sich zeit lassen können
"This is what the Devil plays before he goes to sleep..."

Corvinian
Schreiberling

Beitrag von Corvinian » 9. Mär 2013 19:39

Ich geb ehrlich gesagt zu, in die Gebrauchsanweisung von den Fairys hab ich nichmal reingeguckt (typsich Mann und so...)
Ich schau mal ob ich die noch habe und ob da was drinsteht...

Ich hab alle 3 Massager aus dem Shop von McHurt. Im Zweifelsfalle kannst du da mal nachfragen wie es mit dem Dauerbetreeib bei den Fairys aussieht.
amor - libertas - dolor
suum cuique

Kätzchen
Vielschreiber

Beitrag von Kätzchen » 11. Mär 2013 10:43

Bein US-Magic Wand steht auch 20 Minuten, aber erfahrungsgemäß übersteht er auch einige Stunden Dauerbetrieb ohne Probleme.

Grüße

Munro
Orga

Beitrag von Munro » 11. Mär 2013 16:01

Ich würde nur versuchen, Hitzestau zu vermeiden. Beispielsweise nicht in Frischhaltefolie einwickeln und dann 30 Minuten lang laufen lassen, auch wenn es sicher nett wäre ;-)

Nicole...
Zaungast

Beitrag von Nicole... » 10. Apr 2015 12:31

Nur zu empfehlen *_*

Das Original ist einfach der Wahnsinn! Im Gegensatz zu den billigen Varianten hat er echt mega viel Power und Multiorgasmen sind vorprogrammiert *_*

Antworten

Zurück zu „S/M“