Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

PPP in Hamburg

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: ProfessorBaum, Spucky, kirsche, Feder, marvinb

Antworten
Benutzeravatar
Kueken
Stammgast
Beiträge: 190
Registriert: 11. Dez 2002 18:22

PPP in Hamburg

Beitrag von Kueken » 10. Apr 2009 14:01

Liebe Leute,

in Hamburg machen wir zusammen mit dem Schlagwerk eine Party; in schönen Räumlichkeiten auf die ich auch schon total neugierig bin. Wo das ganze sein wird, erfahrt ihr, wenn ihr kommen wollt. Sie ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos zu erreichen. Das ganze nennt sich in Hamburg Einsteigerparty- damit wollen wir Leute einladen, die noch nicht so oft auf SM- Partys waren. Wenn es für euch etwas weiter nach Hamburg ist, aber gerne kommen wollt; gebt mir Bescheid und wir schauen, dass wir eine Unterkunft organisiert kriegen für euch.

Es erwarten euch: Typische SM- Räume mit typischen SM- Publikum- von denen die meisten auf einer ihrer erstens SM- Partys sind.

Über den Abend verteilt gibt es Performances- lasst Euch überraschen.
Ihr könnt gucken, spielen und schlicht klönen. Wir sind vor und auf der Party für Euch und Eure Fragen da.

Samstag, 9. Mai 2009
Eintritt: 20 Euro inkl. Getränke
Ort: auf Anfrage
!Einlass nur nach Anmeldung beim Chill- Out*, SMalltalk², smjg-Stammi³ oder <mailto:anmeldung@schlagwerk.org>anmeldung@schlagwerk.org!
Anmeldeschluss: So, 3. Mai

Zieht Euch etwas Schickes an.
Umkleidemöglichkeiten sind vor Ort gegeben.

Wir freuen uns auf Euch und einen unvergesslichen Abend!

*<http://www.sm-hamburg.de/forum/viewtopi ... 527>Chill- Out
²<http://www.schlagwerk.org/programm/smal ... >SMalltalk
³<http://www.sm-hamburg.de/forum/viewtopi ... =2044>SMJG

P.S. Nein- nicht im Catonium. ;-)

Benutzeravatar
Kueken
Stammgast
Beiträge: 190
Registriert: 11. Dez 2002 18:22

Re: PPP in Hamburg

Beitrag von Kueken » 27. Mai 2009 19:35

9. Schlagwerk- Einsteigerparty Rückblick

Das Schlagwerk Hamburg veranstaltete- wieder mit fleißiger Unterstützung von Hamburger SMJGlern- am 9. Mai seine 9. Einsteigerparty in einer außergewöhnlichen Location. Mit der Einsteigerparty richtet sich das Schlagwerk an SMler und Fetischisten, die noch gar nicht, oder erst ein paar Mal 'SM- Partyluft' geschnuppert haben. Unabhängig davon, ob derjenige schon seit Jahren spielt, länger schon auf Stammtischen unterwegs ist oder gerade eben erst seine Neigungen entdeckt hat.

Es gab drei interessante Performances. Lustzuleben, die auch den Tüdeltreff macht, zeigte zum Auftakt eine Solo- Performance bei der sie sich zu Musik selber fesselte. Es war faszinierend zu sehen, wie sie sich selber hochband. Es folgte eine ästhetische Nadelvorführung, bei der wohl einigen wohlige Schauer über den Rücken liefen. Wems zu schaurig war, konnte sich problemlos zurückziehen.
Die letzte Performance des Abends konnte aufgrund des Mitmachcharacters schon fast als Mini- Workshop durchgehen. Jeder, der mochte, konnte die verschiedenen Schlagwerkzeuge gleich am lebenden Objekt ausprobieren.

In der betreuten Probierecke konnten unter anderem ein Bondagesack und eine Zwangsjacke - beides aus einem Materialmix- getestet werden; dieses Angebot wurde ausgiebig angenommen.

Fast alle der über 60 angemeldeten Gäste sind gekommen und haben sich sehr wohlgefühlt. Die weiteste Anreise hatte wohl ein Paar aus Bielefeld. Ein Teil der Gäste hat trotz des frühen Beginns um 20h bis 3h morgens die Atmosphäre genossen. Es wurde überall gespielt, geguckt, gelacht und geklönt. Ein sehr schöner Abend.

Benutzeravatar
wild.u.wunderbar
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: 23. Nov 2013 23:31

Re: PPP in Hamburg

Beitrag von wild.u.wunderbar » 2. Jan 2014 23:58

Findet sowas nochmal statt hier in Hamburg? Würde gerne als erste Party auf eine Einsteiger Party gehen ; ( vor allem auch um meinen Dom nicht zu überfordern (ziemlich unerfahren)
Danke schon mal für antworten :)
Lieb, harmlos, unschuldig und prüde sind sehr dehnbare Begriffe ;)

gorogoro
Orga
Beiträge: 153
Registriert: 9. Jul 2011 18:15

Re: PPP in Hamburg

Beitrag von gorogoro » 3. Jan 2014 08:22

wild.u.wunderbar hat geschrieben:Findet sowas nochmal statt hier in Hamburg? Würde gerne als erste Party auf eine Einsteiger Party gehen ; ( vor allem auch um meinen Dom nicht zu überfordern (ziemlich unerfahren)
Danke schon mal für antworten :)
Es gibt keine festen Termine für PPPs. Es gab aber in Hamburg schon mindestens eine. Da steht die Chance nicht schlecht, dass sich wieder ein paar Freiwillige finden zum organisieren. Für PPPs heißt es schlicht Augen auf halten und immer wieder nachsehen, wenn eine neu angekündigt ist.

Du kannst auch mal auf dem Hamburger Stammi Fragen, was es so als gute Alternativen als Einsteigerparty gibt.

Antworten

Zurück zu „Treff Hamburg“