SMJG-Stammtisch in Hamburg

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: ProfessorBaum, Spucky, kirsche, Feder, marvinb

Antworten
CrancyCapone
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Beitrag von CrancyCapone » 12. Dez 2015 13:30

Gibt es eigentlich ein Bestimmtes Alter um an einen Treffen dabei sein zu dürfen ich bin 15 Januar 16 und ziemlich schüchtern
Sie haben mich gefragt ob ich Zitrone in meinen Tee haben möchte und ob ich ihnen Lesen und schreiben beibringe (Ohgren Dragon age Origins)

Kätzchen
Vielschreiber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kätzchen » 12. Dez 2015 14:26

Nein gibt es nicht :) Es sind meistens welche unter 18 dabei, und gerade bei einen so großem Stammi wie dem Hamburger findest du bestimmt nette Leute. Ansonst kann du dich auch vorher mal mit einem Orga treffen :)

CrancyCapone
Schreiberling

Beitrag von CrancyCapone » 12. Dez 2015 21:57

Das freut mich zu Hören :-D wahrscheinlich wäre ich selber dazu zu schüchtern aber da ich grade ehh an der Arbeit bin nicht mehr so krass schüchtern zu sein wäre es ganz ratsam. Solang ich da nicht untergehe ist alles gut und mich Personen wegen was verurteilen wovon sie nichts wissen. Ich werde mal Fragen wo genau kann man fragen und wen ???
Sie haben mich gefragt ob ich Zitrone in meinen Tee haben möchte und ob ich ihnen Lesen und schreiben beibringe (Ohgren Dragon age Origins)

Mau
Stammgast

Beitrag von Mau » 12. Dez 2015 22:04

CrancyCapone hat geschrieben: Ich werde mal Fragen wo genau kann man fragen und wen ???
Uns Orgas, am besten über das Kontakformular:
https://www.smjg.org/treffs/hamburg/mail
Wir sind etwas Forenfaul ;-)

Tona1866
Zaungast

Beitrag von Tona1866 » 20. Dez 2015 16:26

CrancyCapone hat geschrieben:Gibt es eigentlich ein Bestimmtes Alter um an einen Treffen dabei sein zu dürfen ich bin 15 Januar 16 und ziemlich schüchtern
Ich bin auch mit 15 das erste Mal hingegeangen ;) Mittlerweile bin ich 16 :D Also wärst du mit deinem Alter nicht alleine ^^
Egal was Du tust, jeder denkt sowieso von dir, was er will, deshalb kannst Du gleich tun, was Du von Herzen willst und der sein, der Du wirklich bist, denn dann fühlst Du dich wenigstens mit dir selbst wohl...

CrancyCapone
Schreiberling

Beitrag von CrancyCapone » 27. Dez 2015 02:00

Schön zu hören ja ich denke mal mit 16 ist gut muss man sich halt nur überwinden sagma könntest du mir mal sagen nur aus Neugier wie läuft den da das alles ab ;)

Tona1866
Zaungast

Beitrag von Tona1866 » 31. Dez 2015 18:40

CrancyCapone hat geschrieben:könntest du mir mal sagen nur aus Neugier wie läuft den da das alles ab
Naja, "neue Hasen" können ab 17:40 Uhr kommen und "der Rest" ab 18:00 Uhr, allerdings wird auch keiner wieder weg geschickt wenn er zu früh oder zu spät da ist :lol: Man kommt halt, sucht sich einen Sitzplatz, bestellt vielleicht was zu trinken oder auch zu essen und meistens fängt man ja irgendwie ein Gespräch an, zum Beispiel mit seinem Sitznachbarn. Das kann über BDSM sein, oder Gott und die Welt. Das kommt ja drauf an ^^ Wenn du konkrete Fragen hast kannst du glaube ich jeden ganz offen ansprechen. Und so schreitet der Abend dahin und ich sag dir, die Zeit vergeht echt schnell wenn du dich mit jemanden verquatscht :P Manchmal machen wir noch eine Disskusionsrunde wenn Interesse besteht, da geht dann vorher eine kleine Schachtel rum wo man Fragen, Themen, Kritik etc. (anonym) aufschreiben kann. Das kann sehr nett sein :D Manchmal haben wir aber auch keine Themen ^^
Jeder geht wann er will. Also das ist ganz offen. Ich denke, mehr kann man zum Ablauf auch gar nicht sagen :-D
Egal was Du tust, jeder denkt sowieso von dir, was er will, deshalb kannst Du gleich tun, was Du von Herzen willst und der sein, der Du wirklich bist, denn dann fühlst Du dich wenigstens mit dir selbst wohl...

CrancyCapone
Schreiberling

Beitrag von CrancyCapone » 29. Mär 2016 23:08

Dankeschön ;) ja vermutlich komme ich dann doch noch mal in nächsten Monat sprich April mal vorbei und guck mir das mal an wie es bei euch so ist ich weiß Grade nicht ob ich das überlesen habe oder ob es mir erwähnt wurde wie erkännt man euch ich glaube nämlich nicht das ihr mit einem Schild rum hängt wo fett drauf steht Stammtisch und wo genau seit ihr also Kneipe was auch immer sry für die dummen Fragen

Lg
CrancyCapone

ProfessorBaum
Orga

Beitrag von ProfessorBaum » 30. Mär 2016 13:43

CrancyCapone hat geschrieben:Dankeschön ;) ja vermutlich komme ich dann doch noch mal in nächsten Monat sprich April mal vorbei und guck mir das mal an wie es bei euch so ist ich weiß Grade nicht ob ich das überlesen habe oder ob es mir erwähnt wurde wie erkännt man euch ich glaube nämlich nicht das ihr mit einem Schild rum hängt wo fett drauf steht Stammtisch und wo genau seit ihr also Kneipe was auch immer sry für die dummen Fragen
Es gibt keine dummen Fragen, sondern dumme Antworten. :)

Wenn du in das Restaurant hineinkommst, gehst du nach ganz hinten rechts. Dort ist ein grooßer Tisch und je nachdem, wie früh du da bist, sind dort entweder nur die Orgas oder viele Leute. Im Zweifel guckst du nach, ob auf dem Tisch Flyer zum Thema BDSM rumliegen oder du fragst einfach nach, ob du richtig bist.
Mach dir keine Sorgen, du wirst uns schon nicht verfehlen. :)

Achilles
Zaungast

Beitrag von Achilles » 3. Apr 2016 17:41

Hallo Leute,
also ich bin 18 und habe eben schon immer meine Phantasien gehabt, aber konnte diese bisher in keinster weise ausleben..
jetzt ist mein Problem dass ich erstens gar nicht weiß, ob diese Phantasien jetzt meine sexuellen Vorlieben sind oder ob mein Verstand noch (was meine Sexualität angeht) auf Erkundungstour ist.. Kleines Beispiel dazu: ich hatte vor kurzer Zeit immer wieder homosexuelle Phantasien und Vorstellungen, konnte mich allerdings nicht wirklich als homosexuell identifizieren. Dann habe ich aber über anonyme chats und zwielichtige Messenger Kontakt zu homosexuellen aufgebaut und schlagartig gemerkt, dass mich Männer doch nicht sexuell anziehend finde, dabei war ich so scharf drauf mit Männern in sexuellen Kontakt zu treten, was ist wenn es hiermit das gleiche ist? Ich möchte nicht in die Szene reinrutschen und dann merken dass es doch nicht mein ding ist...
LG Achilles

Antworten

Zurück zu „Treff Hamburg“