SMJG-Stammtisch in Hamburg

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: ProfessorBaum, Spucky, kirsche, Feder, marvinb

Antworten
sweetPassion
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Beitrag von sweetPassion » 29. Jul 2013 17:55

Oh danke dann weiß ich wonach ich ausschau halten muss;)
Nur ob ich dann immernoch den Mut habe euch anzusprechen?Wie habt ihr das bei eurem erstem Stammi gemacht?ich bin da nicht so selbstbewusst :/

Mau
Stammgast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mau » 29. Jul 2013 20:37

sweetPassion hat geschrieben:Wie habt ihr das bei eurem erstem Stammi gemacht?ich bin da nicht so selbstbewusst :/
Ich habe mir für meinen ersten Stammi jemanden gesucht, der mich begleiten kann, damit ich da nicht ganz so verloren bin.
Wenn du die Möglichkeit hast jemanden mitzubringen, sei es selber interessiert oder einfach nur als mentale Unterstützung, hilft es dir vielleicht...

Ich weiß nicht wie das bei den anderen hier so aussieht.

sweetPassion
Zaungast

Beitrag von sweetPassion » 29. Jul 2013 20:58

Kenn hier leider noch keinen weiter.Außer meine Mitbewohner,die aber erstmal nix von meiner vorliebe wissen müssen^^
Aber trotzdem danke:)

Kravat
Orga

Beitrag von Kravat » 29. Jul 2013 22:26

Ich geh zwar nicht zu diesem Stammtisch sondern zu dem in Dortmund aber hatte erst diesen Monat mein "erstes Mal" ^^
Da ich mich noch keinem so richtig geöffnet hatte, hab ich allen Mut zusammen genommen und bin alleine in den Zug gestiegen :)
Praktischerweise war das Vortreffen am Bahnhof, so dass ichs nicht weit hatte. Als ich angekommen bin, standen am Vereinbarten Treffpunkt 3 DB Sicherheitsmänner...
Also suchte ich mir nen Spähposten und wartete ab. Die vereinbarte Zeit kam und ging und nix passierte. Irgendwann gingen die 3 Sicherheitsmänner weg und ich wartete nochmal ne halbe Ewigkeit...
Ein Mädchen stellte sich zum Treffpunkt und grade als ich sie ansprechen wollte kam ihre Freundin und beide gingen... Ich war kurz davor zu gehen, als sich wieder ein Mädchen da hinstellte. Sie schien ungeduldig auf jemanden zu warten... Also nahm ich all meinen Mut zusammen und fragte sie ganz Höflich auf wen sie denn warten würde. Als die Antwort "auf die Mitgliede der SMJG" war, fiel mir ein großer Stein vom Herzen und wir warteten beide auf den Orga, der sich Verspätet hat...

Mir kam das alles Extrem lang vor aber im endeffekt kam ich nur 20 min zu früh an und der orga hatte 15 min verspätung. Aber ich hätte schwören können, dass Stunden vergangen waren :D

Zu 3. sind wir dann zur Location aufgebrochen. Und was soll ich sagen. All die anspannungen und gedanken und zweifel waren umsonst. Es waren alles normale, nette, nicht Menschenfleisch fressende Menschen, mit denen ich einen Schönen Tag verbracht habe :)

Also wenn du keinen hast, trau dich einfach mal was und geh alleine hin =) Es wird dich niemand aufessen ;-)
It's not light that we need, but fire.

Mau
Stammgast

Beitrag von Mau » 30. Jul 2013 08:31

Dazu fällt mir ein, ein Vortreffen haben wir auch (wenn du das noch nicht gelesen hast), zwar nicht am Bahnhof, aber wir sind 20 min früher in der Location (also 17:40 Uhr) um uns dort exklusiv mit neuen Treffen zu können.

Yaan
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Yaan » 14. Aug 2013 20:50

Hi, ich möchte euch gern mal besuchen, weiß aber nicht ob ich mit 27 nicht schon zu alt bin. Gibt es da eine Altersgrenze?
Bdsm technisch bin ich noch jung ;)

Mau
Stammgast

Beitrag von Mau » 14. Aug 2013 20:53

Yaan hat geschrieben:Hi, ich möchte euch gern mal besuchen, weiß aber nicht ob ich mit 27 nicht schon zu alt bin. Gibt es da eine Altersgrenze?
Bdsm technisch bin ich noch jung ;)
Moin,

da bist du exakt an der Altersgrenze.
Du kannst gerne am Samstag beim Stammtisch mal vorbei schauen :-)

Gruß
Mau

black-pink
Schreiberling

Beitrag von black-pink » 14. Aug 2013 22:02

Hi;)
Wir haben uns ja schon mehr oder weniger aif dem CSD kennen gelernt;)
Also meine Freundin und ich werden am Samstag auf jeden Fall dabei sein.Danke auch nochmal für das nette Gespräch;)
This is who I am.Nobody said you had to like it.

Mau
Stammgast

Beitrag von Mau » 14. Aug 2013 22:08

pink-lady hat geschrieben:Hi;)
Wir haben uns ja schon mehr oder weniger aif dem CSD kennen gelernt;)
Also meine Freundin und ich werden am Samstag auf jeden Fall dabei sein.Danke auch nochmal für das nette Gespräch;)
Wir freuen uns auf euren Besuch :-)

GespaltungsSpielRaum
Frischling

Beitrag von GespaltungsSpielRaum » 14. Aug 2013 22:13

Der Hund erscheint auch :P wuff**
Wuff**

Antworten

Zurück zu „Treff Hamburg“