SMJG-Stammtisch in Hamburg

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: ProfessorBaum, Spucky, kirsche, Feder, marvinb

Antworten
Mau
Stammgast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Beitrag von Mau » 19. Aug 2012 11:52

Freut mich auch, dass es dir gefallen hat...
Nachdem ich jetzt mal wieder hier reingeschaut habe...

Für alle, die planen zu einem der nächsten Stammis das erste mal zu kommen als Tipp:
Wir Hamburger sind recht Forenfaul (was nicht heißt, dass wir hier nie reinschauen, aber es kann halt länger dauern).
Je nach Uhrzeit erreicht man uns am besten per Mail (st-hamburg-orga [at] smjg [Punkt] org) oder im Chat (da müsstet ihr nach Mau, also mir, Ausschau halten).

SmilingSam
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von SmilingSam » 23. Nov 2012 17:30

Hallöchen ich habe eine Fra-hage. :3

Ich war früher (Naja vor ein bisschen mehr als einem Jahr) schon auf BDSM Stammtischen aber damals noch mit meinem Ex-Freund in Hannover. Ich selber wohne aber in der Nähe von Hamburg und würde zu gerne mal wieder einen Stammtisch besuchen. Leider müsste ich das mitlerweile alleine machen und da würde ich mir mehr als etwas bedeppert vorkommen.
Daher wollte ich fragen ob man als Einzelperson auch mal auflaufen kann ohne am Ende alleine herumzusitzen und Kreuzworträtzel zu lösen? :]
Liebe & so.

Chrischey
Zaungast

Beitrag von Chrischey » 24. Nov 2012 17:44

Hallo SmilingSam,
um zum SMJG Stammi zu kommen brauchst du keinen Partner und bedeppert hab ich mich damals auch nicht gefühlt ;)
Auch für Singles sind die SMJG Stammtische tolle Anlaufstellen um Gleichgesinne zu treffen und Freundschaften zu schließen.
Es finden sich eigentlich immer nette Leute mit denen man über Gott und die Welt und vllt. sogar BDSM reden kann.
Also kein Grund nicht zu kommen und Spaß zu haben.

Beste Grüße
Chrischey

SmilingSam
Zaungast

Beitrag von SmilingSam » 26. Nov 2012 20:23

Da bin ich aber sehr erleichtert. Ich weiß das klingt ein bisschen komisch aber man ist halt gerne so am Rand. Da kommt man sich vor wie die Schülerin in einer neuen Klasse.
Man weiß das man eigentlich dazu gehört aber wenn man nicht wenigsten jemanden neben sich sitzen hat der einem die ersten Stunden erzählt welcher Lehrer doof ist und welches Essen man in der Mittagspause meiden sollte ist man doch irgendwie etwas aufgeschmissen. Aber ich freu mich das zu hören. Vielleicht ringe ich mich ja durch mal zu kommen und dann halte ich auch gerne ein Schild hoch mit "Ich bin die die die (3x Combo) komische Schuhletapher gebracht hat."
Liebe & so.

Duweißtschon
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg am 19.01.13

Beitrag von Duweißtschon » 14. Jan 2013 00:42

So...
Nun werde ich auch mal wieder meine Hüften rüberschwingen und den Stammi besuchen.
Falls jemand auch allein fährt oder gar das erstemal dort hin will und nicht allein dort aufschlagen will ^^ möchte ich mich als Fahrer anbieten, das steht für die Strecke zwischen Wilster bei Itzehoe und dann richtung Hamburg über die AB. Falls jemand wo anders wohnt können wir drüber reden. Er/Sie oder Paar soll sich einfach melden. :wink:

So nun hoffe ich einfach mal das ich nicht gegen irgendwelche Forenregeln hier verstoßen habe, ich wollte eigentlich ein Administrator kontaktieren aber irgendwie ist das alles abgeschaltet so wie es scheint. :jsmoke:

Liebe Grüße Markus

Mau
Stammgast

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg am 19.01.13

Beitrag von Mau » 14. Jan 2013 00:53

Duweißtschon hat geschrieben: So nun hoffe ich einfach mal das ich nicht gegen irgendwelche Forenregeln hier verstoßen habe, ich wollte eigentlich ein Administrator kontaktieren aber irgendwie ist das alles abgeschaltet so wie es scheint.
Moin,

nein, du hast gegen keine Forenregeln verstoßen :-) .

Bis zum Stammi!
Duweißtschon hat geschrieben: Falls jemand auch allein fährt oder gar das erstemal dort hin will und nicht allein dort aufschlagen will ^^
Neulinge können natürlich auch erstmal das Vortreffen mit den Orgas (20 Minuten vor dem eigentlichen Stammi) in Anspruch nehmen.

Mr_Cal
Zaungast

Beitrag von Mr_Cal » 10. Jun 2013 22:42

Guten Abend.

Und zwar würde ich gerne mal bei eurem Stammtisch am nächsten Samstag erscheinen, wenns möglich wäre. Ich war auch schon bei dem Stammtisch letzten Samstag in Kiel, weiß nun nicht ob das ein Problem gibt. Komme aus Lübeck daher nimmt es sich bei den Entfernungen nicht viel, obwohl Hamburg doch beqeumer zu erreichen ist. Wenn die Orgas zeit hätten würde ich auch etwas früher kommen, was aber nicht unbedingt sein muss falls deren Zeit begrenzt ist?

Viele Grüße
Mr_Cal

Mau
Stammgast

Beitrag von Mau » 11. Jun 2013 08:29

Mr_Cal hat geschrieben:Ich war auch schon bei dem Stammtisch letzten Samstag in Kiel, weiß nun nicht ob das ein Problem gibt.
Gaaaaaanz großes Problem, Kiel, wie kann man nur ;-) ...
Spaß beiseite, ich selbst war schon ein paar mal auf dem Kieler Stammi und wir freuen uns immer über Austausch und Besuch, relativ egal woher die Leute kommen :-)
Mr_Cal hat geschrieben:Wenn die Orgas zeit hätten würde ich auch etwas früher kommen, was aber nicht unbedingt sein muss falls deren Zeit begrenzt ist?
Wir Orgas sind spätestens ab 17:40 Uhr im Variable und für neue da, meist sind wir sogar schon um halb da, aber pscht...

Wir freuen uns also und bis Samstag!

Gruß
Mau

sweetPassion
Zaungast

Beitrag von sweetPassion » 27. Jul 2013 11:47

Da ich in Hamburg meine Ausbildung machen will bin ich vor kurzem hier her gezogen.und wollte jetzt mal den mut fassen vielleicht beim nächsten mal vorbei zu kommen:)
nur eine frage,wie erkennt man euch denn?bzw nicht das ich dann iwo am falschen tisch lande :?
Bei meinem glück wär das ja nicht ungewöhnlich ;D

Vielleicht bis demnächst ;)

Mau
Stammgast

Beitrag von Mau » 27. Jul 2013 12:00

Moin,

wir sitzen eigentlich immer hinten rechts. Im Normalfall haben wir Flyer und unser Maskottchen Spanking-Sheep (ein kleines gelbes Stoffschaf mit Halsband und Cape) auf dem Tisch.
Wenn du vorher schon mal vorbei schauen möchtest (geht auch ganz unerkannt), wir sind dieses Jahr auch wieder beim CSD (Christofer Street Day) dabei (als Fußgruppe) und mit Infostand.

Der Infostand (Kooperation von smjg, Schlagwerk und BVSM) ist von Freitag (02.08.) 15:00 - 24:00 Uhr, Samstag (03.08.) 11:00 - 24:00 Uhr und Sonntag (04.08.) 11:00 - 19:00 Uhr und befindet sich am Jungfernstieg gegenüber des Alsterhauses.
Die Parade ist am Samstag (03.08.), sie beginnt um 11:00 Uhr mit der Aufstellung unser Fußgruppe in der langen Reihe/Ecke Schmilinskystraße, geht dann um 12:00 Uhr los und endet um 15:00 Uhr am Jungfernstieg/Ballindamm.

Zudem haben wir in der Pride Week (die Woche vor dem CSD) noch verschiedene Veranstaltungen, hier könnte eventuell die "Geschichtswerkstatt" für dich interessant sein:
30.7., 17.00 Uhr Geschichtswerkstatt mit Geli im Pride House
Inspiriert von der Schwulenbewegung entwickelte sich die BDSM-Szene Ende der 80er von einer geheimen Subkultur zu einem gesellschaftlich relevanten Faktor. Wir wollen, mit Augenmerk auf die SM-Zeitschrift "Schlagzeilen" und Schlagwerk e.V., darauf zurückblicken und einen kurzen Blick auf die Gegenwart und mögliche Trends für die Zukunft werfen.

Alle Infos zum CSD in Hamburg findest du auch unter: http://schlagwerk.org/CSD-BDSM-Infostan ... pe-Parade/

Ansonsten, hoffentlich bis zum nächsten Stammi am 17.08..

Gruß
Mau

Antworten

Zurück zu „Treff Hamburg“