SMJG-Stammtisch in Hamburg

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: marvinb, Spucky, kirsche, ProfessorBaum, Feder

Antworten
Kueken
Stammgast
Beiträge: 190
Registriert: 11. Dez 2002 18:22

SMJG-Stammtisch in Hamburg

Beitrag von Kueken »

Hallo Nordlichter,

wir laden jeden dritten Samstag im Monat zum Stammi. Der Treffpunkt ist das Variable gegenüber der U-Bahn Messehallen (die Seite mit dem Fahrstuhl).

Wir treffen uns um 18:00, im hinteren Bereich des Restaurants.
Von 17:40 bis 18:00 ist Zeit, für Erstbesucher, um in Ruhe anzukommen und eventuell auch erste Fragen mit den Orgas zu klären.

Neue Gesichter sind uns immer willkommen.
Beim ersten Besuch, ist es meistens am schönsten, schon dazu sein, wenn die anderen Leute so nach und nach eintrudeln. Daher ist wenigstens einer der Orgas bereits um 17:40 da. Das bietet auch die Möglichkeit, schon ein paar Fragen zu klären.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreibt uns einfach!

Wir freuen uns auf euren Besuch.
Euer SMJG Hamburg Orga Team.
Zuletzt geändert von Kueken am 18. Jun 2006 13:14, insgesamt 2-mal geändert.

bb
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 61
Registriert: 6. Mär 2003 22:27

 

Beitrag von bb »

Kueken...es heißt Aufzug oder Lift, ein Fahrstuhl findest du bei der Bahnhofsmission... :twisted:
Fesseln sind die Freiheit, sich ihrer selbst zu entledigen.
inuria non fit volenti. - Dem Freiwilligen geschieht kein Unrecht.
Arbeit ist ein Sumpf. Komm ab vom rechten Pfad, und du versinkst in ihr.

Fragile
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 31. Dez 2005 16:57

 

Beitrag von Fragile »

Hallo und liebe Grüße an alle! :) *wink*

Kleine Frage, muss ich mich für das Treffen irgendwo anmelden oder kann ich einfach reinschneien?

neurotoxin
Board-Fanatiker
Beiträge: 931
Registriert: 18. Mai 2005 22:06

 

Beitrag von neurotoxin »

Du kannst einfach so reinschneien. :)
Sollte dir evtl. doch der Mut fehlen, erklären sich die Orgas normalerweise gerne bereit sich vorher mit einem zu treffen.
Neulinge sind immer willkommen, also eigentlich kein Grund Angst zu haben! ;)

http://www.smjg.org/treffs.html

Liebe Grüße

neurotoxin

Kueken
Stammgast
Beiträge: 190
Registriert: 11. Dez 2002 18:22

 

Beitrag von Kueken »

Hi Fragile,

schau einfach beim nächsten Stammi bei uns vorbei. Der nächste ist am 21. Januar. Wenn du, wie von Neutroxin schon geschrieben, dich mit einem von uns eher treffen willst, müssen wir natürlich Bescheid wissen :)
http://smjg.org/hamburg.html da findest du noch ein paar Infos zu unserem Stammi, uns und Kontaktmöglichkeiten :) Wenn du noch weitere Fragen hast, immer her damit!

Liebe Grüße,

Dark Cilli
Schreiberling
Beiträge: 80
Registriert: 16. Sep 2005 09:00

 

Beitrag von Dark Cilli »

huhu *wink*,
ich bins die Chilli...
Da ich in HL wohne würde ich es zwar mal gerne ausprobieren, aber das ist schwierig dahin zukommen und ausserdem bin ich dennoch etwas peinlich berührt und ich bin ausserdem erst 14 und ich weiss nich wie ihr das mit dem Alter so sieht... :?:
Hoffe ihr antwortet einfch mal...
Es geht auch unter

Nele-Annika@uni.de

Chilli
Odernit dum metuant - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten!

alpha
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 17. Okt 2004 19:39

 

Beitrag von alpha »

Könntet ihr mal kurz schildern wie so ein Abend abläuft? Also so ganz grob. Mir fehlt leider jegliche Vorstellung dafür. Wär echt nett.

Nen Gruß

SubSnowWhite
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jan 2006 20:07

Stammi

Beitrag von SubSnowWhite »

Vielleicht komme ich mal mit crusaderJUH zu Euch nach Hamburg zum Stammtisch. Sie hat mir erzählt das das bei Euch echt nett ist! :-D

Kueken
Stammgast
Beiträge: 190
Registriert: 11. Dez 2002 18:22

 

Beitrag von Kueken »

na, dann bis bald :)

Fragile
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 31. Dez 2005 16:57

 

Beitrag von Fragile »

Ich denk auch mal, dass ich morgen mit dabei bin! :)

(Nachdem es 2x nicht geklappt hat *gg*)

Also, geht in Deckung, ich kommeeee! :wink:

Antworten

Zurück zu „Treff Hamburg“