Einsteiger sucht Kontakt :-)

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: ProfessorBaum, Spucky, kirsche, Feder, marvinb

Antworten
netsuke
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2016 16:39

Einsteiger sucht Kontakt :-)

Beitrag von netsuke » 25. Mai 2016 16:53

HAllo Zusammen,

ich bin neu hier in der Stadt und versuche schon seit einiger Zeit meine devote Seite zu entdecken. Leider geht das alleine relativ schwer :-) und ich hab versucht in div. Foren oder I-Net Seite jemanden zu finden der lust hat mich mal "an die Hand zu nehmen".

Leider musste ich zu meiner Ernüchterung feststellen das ca. 99% davon komische Fakes sind und bin mittlerweile recht frustriert. :cry:
Immerhin suche ich keine dubiosen "TG" Angebote, sondern Menschend id e3auch lust an dem empfinden was sie ausleben, geben, und empfangen wollen.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen ;-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

lg, Tom

Kätzchen
Vielschreiber
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2010 18:35

Re: Einsteiger sucht Kontakt :-)

Beitrag von Kätzchen » 25. Mai 2016 18:46

Ich kann dir den Hambruger SMJG-Stammi sehr ans Herz legen. Findest du alles was du brauchst auf der SMJG-Website unter "Stammtische"

Benutzeravatar
CrancyCapone
Schreiberling
Beiträge: 29
Registriert: 17. Dez 2014 15:23

Re: Einsteiger sucht Kontakt :-)

Beitrag von CrancyCapone » 30. Mai 2016 22:23

Ich bin genau der gleichen Meinung ich war zwar noch nie auf den Stammtisch weil ich auf gut Deutsch die Eier in der Hose nicht habe dahin zu gehen weil ich doch noch paar Bedenken habe obwohl alle sagen das es harmlos ist und auf allein dahin zu gehen habe ich keine Lust oder besser ich bin zufeige dafür daher würde ich sagen sonst schick einfach mal eien PN und ja
Sie haben mich gefragt ob ich Zitrone in meinen Tee haben möchte und ob ich ihnen Lesen und schreiben beibringe (Ohgren Dragon age Origins)

Antworten

Zurück zu „Treff Hamburg“