Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Einladung 3. CSD-Vernetzungstreffen 21.02.

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: ProfessorBaum, Spucky, kirsche, Feder, marvinb

Antworten
Benutzeravatar
Mau
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 12. Dez 2010 20:44

Einladung 3. CSD-Vernetzungstreffen 21.02.

Beitrag von Mau » 2. Feb 2016 17:19

Moin,

wir machen fleißig weiter mit unserer Vorbereitung für den Hamburger Christopher Street Day, und zwar hier:

Datum: Sonntag, 21. Februar
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Ort: mhc, im Keller [8] (magnus hirschfeld centrum, Borgweg 8, 22303 Hamburg - nahe U-Bhf. Borgweg)


Beim letzten Termin Mitte Januar haben wir schon erste Vorschläge zu unserer Interpretation des CSD-Mottos "Normal ist, wer Menschen achtet"[1] gesammelt, dazu gibt's nochmal gesondert eine Info.
Jetzt im Februar geht es vor allem darum, weiter daran zu feilen...
... möglicherweise kommt aus der Runde ja der eine geniale Geistesblitz, sodass wir uns direkt auf einen Slogan festlegen können.

Außerdem brauchen wir dringend Inspirationen, wie wir uns inhaltlich an der Pride-Week beteiligen wollen.
Also seid dabei - ob frisch in der Szene oder "alter Hase" - wir freuen uns über jeden Neugierigen.

Natürlich gibt es noch weitere ToDo's zu verteilen - wir brauchen jede*n, die*der uns unterstützen kann.

Wir treffen uns übrigens am jeweils dritten Sonntag im Monat.
Einen "Fahrplan" über die nächsten Treffen findet ihr bald hier [5].
Zu den Treffen ist jede*r herzlich willkommen. Ihr braucht kein besonderes Vorwissen.[6]

Wir sind übrigens ein paar SMler*Innen, die zwar den Überblick über organisatorische Aufgaben behalten, aber die vielfältigen Ideen möglichst vieler Menschen aus der Szene aufgreifen wollen und natürlich auch auf Eure Unterstützung bei der Umsetzung selbiger angewiesen sind.
Ihr seid also herzlich eingeladen, eure eigenen Gedanken und Erfahrungen mit einzubringen, vielleicht selbst einige Aufgaben zu übernehmen und den CSD nach euren Vorstellungen zu gestalten, damit wir auch zum nächsten Christoper Street Day wieder die Öffentlichkeit informieren und Vorurteile abbauen können.

Wir freuen uns auf ein spannendes Treffen mit euch!

Viele Grüße
Thorben, Raupe, Till, Chrischey, Tesserakt und Mau


für weitere Infos:
[1] Hamburg-Pride - Veranstaltungswebsite -> http://www.hamburg-pride.de
[2] SMJG e.V. Webseite -> http://www.smjg.org
[3] BVSM e.V. Webseite -> http://www.bvsm.de
[4] Schlagwerk e.V. Webseite -> http://www.schlagwerk.org
[5] Webseite und Kontaktformular des CSD-Orga-Teams -> http://csdorga.fesselndes-hamburg.de/csd-hamburg
[6] Fragen? Anregungen? Feedback? - Schreibt uns eine E-Mail an das Orga-Team -> csd@fesselndes-hamburg.de
[7] Newsletter: Sendet eine Mail an orgacsd-subscribe@yahoogroups.com
[8] Unser Treffpunkt: mhc -> http://www.mhc-hamburg.de/kontakt-anfahrt/
[9] Sponsoren & Partner -> http://csdorga.fesselndes-hamburg.de/cs ... d-partner/

Antworten

Zurück zu „Treff Hamburg“