Grillen

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: ProfessorBaum, Spucky, kirsche, Feder, marvinb

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jatenk
Stammgast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Grillen

Beitrag von jatenk » 6. Jun 2015 15:36

Hallo ihr lieben Leute,
da mich niemand eingeladen hat versuche ich nun selbst eine Runde zum Grillen zusammenzustellen. Heute, morgen oder nächstes Wochenende - wer Lust und an einem dieser Tage Zeit hat melde sich gerne bei mir! Das ganze würde bei mir im Wohnheim auf der Wiese stattfinden.
Viele Grüße
jatenk
Aus nichts neuem kann nichts besseres entstehen.

jatenk
Stammgast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Grillen

Beitrag von jatenk » 10. Jun 2015 12:36

Grillen steht nun fest, Freitag 20 Uhr bei mir, wer mitmachen möchte bitte melden!
Aus nichts neuem kann nichts besseres entstehen.

Antworten

Zurück zu „Treff Hamburg“