Bin ich der Einzige

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: ProfessorBaum, Spucky, kirsche, Feder, marvinb

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CrancyCapone
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bin ich der Einzige

Beitrag von CrancyCapone » 21. Dez 2014 00:01

Ich würde mich erstmal vorstellen ich heiße Maxi bin 14 Jahre alt uns stehe auf latex und vacumm spiele aber jetzt zur Frage bin ich der einzige der mit 14 auf latex steht wen nicht dann würde ich mich mal gerne mit den Treffen der in HH wohnt aber wenn dann nur die die von egal welchen Alter bis 17 höchstens könnt ja mal pn schreiben
Sie haben mich gefragt ob ich Zitrone in meinen Tee haben möchte und ob ich ihnen Lesen und schreiben beibringe (Ohgren Dragon age Origins)

Latdragon
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bin ich der Einzige

Beitrag von Latdragon » 8. Aug 2015 19:21

Du bist natürlich nicht der einzige, da gibt es noch unzählige andere^^
-Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht-

Antworten

Zurück zu „Treff Hamburg“