Tipps

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: ProfessorBaum, Spucky, kirsche, Feder, marvinb

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
branningham
Stammgast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tipps

Beitrag von branningham » 15. Dez 2014 18:09

Moin Moin,

Ich bin ab nächstem Sonntag bis Dienstag in HH und wollte fragen, ob ihr ein paar Abendlokalitäten empfehlen könnt?
Sowohl Bar als auch Club. 8)
Wäre sehr freundlich :)
"Es ist mir gleich von woher ich komme - denn ich werde dorthin zurückkehren."
- Der Exilkönig.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Treff Hamburg“