27.11. Winter Pride Glühwein, Punsch,.. für den guten Zweck!

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: Spucky, ProfessorBaum, kirsche, Feder, marvinb

Antworten
Benutzeravatar
Mau
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 12. Dez 2010 20:44

27.11. Winter Pride Glühwein, Punsch,.. für den guten Zweck!

Beitrag von Mau » 23. Nov 2014 21:07

Alle Jahre wieder...

So langsam fröstelt es draußen und die Zeit der Weihnachtslieder und der Geschenkesuche geht los.
Bevor es aber mit dem Trubel losgeht, laden wir euch herzlich ein, am 27. November ab 17 Uhr zum Winterpride zu kommen und euch einen Glühwein, Punsch oder heißen Kakao von uns zapfen zu lassen.

Auch dieses Jahr organisiert Hamburg Pride e. V. den Winterpride: Einen kleinen, gemütlichen queeren Weihnachtsmarkt in der Langen Reihe, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. An mehreren Abenden bekommen Organisationen, die Möglichkeit den Ausschank zu übernehmen und einen Teil der Einnahmen für die eigene CSD-Teilnahme zu nutzen. So ganz nebenbei haben wir die Möglichkeit in gemütlicher Atmosphäre über unsere Arbeit zu informieren.

Ihr könnt euch aktiv und passiv beteiligen (vor und hinter dem Glühweinstand), als Belohnung für die fleißigen Helferlein winken Freigetränke.

Falls ihr helfen wollt, tragt euch bitte ins doodle ein: http://doodle.com/vd4pndkwm2dxub2s

Kommt zahlreich vorbei und besucht uns am Glühweinstand. Neben einem schönen Abend mit Freunden unterstützt ihr auch - wie schon in den Vorjahren - unseren Stand auf dem nächsten CSD mit euren Getränken :-)

Mehr Info: http://www.winter-pride.org/

Wir freuen uns auf euch! Durstige Grüße,
Chrischey, Eva, Mau, Lynkilas, Ralf und Thorben

Fragen? Anregungen? Feedback? - Schreibt uns an: csd@fesselndes-hamburg.de oder nutzt unser Kontaktformular unter: http://csdorga.fesselndes-hamburg.de/contact/
Newsletter: Sendet eine Mail an orgacsd-subscribe@yahoogroups.com

Benutzeravatar
Mau
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 12. Dez 2010 20:44

Re: 27.11. Winter Pride Glühwein, Punsch,.. für den guten Zw

Beitrag von Mau » 25. Nov 2014 10:56

Die erste Schicht ist voll inkl. Reserve! :-)
Wir suchen noch dringend Menschen für die zweite Schicht - als Belohnung winken Freigetränke während der kompletten Schicht!
Tragt euch ein: http://doodle.com/vd4pndkwm2dxub2s

Antworten

Zurück zu „Treff Hamburg“