Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

CSD Hamburg - Standschichten und Einführungstreffen

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: ProfessorBaum, Spucky, kirsche, Feder, marvinb

Antworten
Benutzeravatar
Mau
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 12. Dez 2010 20:44

CSD Hamburg - Standschichten und Einführungstreffen

Beitrag von Mau » 27. Jun 2014 11:39

Hallo ihr Lieben,

vom 1. bis zum 3. August findet das Straßenfest des Christopher Street Days statt und wir sind natürlich wieder mit unserem großen Info-Stand dabei. Um das wieder mit ebenso vielen interessanten Gesprächen und tollen Erfahrungen wie in den letzten Jahren füllen zu können, brauchen wir alle helfen Hände - Eure helfenden Hände!

Bitte tragt euch in das Doodle ein, wann ihr Zeit habt. Zeigt bloß keine Scheu. Auch "Neulinge" sind uns eine große Hilfe. Und wenn ihr Sorgen habt von Verwandten oder Kollegen gesehen zu werden, dann könnt ihr uns trotzdem bei Auf- und Abbau helfen.

http://doodle.com/kexmhwa29m4zqyvy

Für all jene die noch Fragen haben oder einfach das erste Mal dabei sind, gibt es wieder ein Einführungstreffen.

Datum: Sonntag, 27. Juli
Uhrzeit: 15:30 Uhr
Ort: mhc café nahe U-Bhf Borgweg
(magnus hirschfeld centrum, Borgweg 8, 22303 Hamburg)

Also zögert nicht. Die Standschicht macht auch ohne Vorerfahrung jede Menge Spaß. ;-)

Fragen? Anregungen? Feedback? - Schreibt uns an csd@fesselndes-hamburg.de oder über unter Kontaktformular
Newsletter: Sendet eine Mail an orgacsd-subscribe@yahoogroups.com

Vorfreudige Grüße
Thorben, Lynkilas, Mau, Chrischey, Ralf und Eva

Antworten

Zurück zu „Treff Hamburg“