Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

4. CSD-Vernetzungstreffen am 18. Mai 2014

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: ProfessorBaum, Spucky, kirsche, Feder, marvinb

Antworten
Benutzeravatar
Mau
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 12. Dez 2010 20:44

4. CSD-Vernetzungstreffen am 18. Mai 2014

Beitrag von Mau » 1. Mai 2014 17:41

Hallo ihr Lieben,

der Christopher Street Day rückt näher und wir treffen uns fleißig um unsere Teilnahme vorzubereiten. Beim nächsten Treffen wollen wir uns auf die inhaltliche Arbeit fokussieren. Wie setzen wir das Motto "Entfesselt glücklich statt von Normen gefesselt" um? Wie gestalten wir unseren Stand? Was verteilen wir bei der Parade?

Dafür brauchen wir viele, viele Menschen um das ganze möglichst vielseitig diskutieren und zahlreiche Ideen sammeln zu können. Also nicht verpassen:

Datum: Sonntag, 18. Mai
Uhrzeit: 15:30 Uhr
Ort: mhc Café nahe U-Bhf. Borgweg
(magnus hirschfeld centrum, Borgweg 8, 22303 Hamburg)

Um das ganze schon vorzubereiten - auch wenn ihr beim Termin selbst vielleicht nicht dabei sein könnt - gibt es hier schon mal ein PiratePad in dem ihr fleißig eure Ideen formulieren und mit diskutieren könnt:

https://piratenpad.de/QBFndw6low

Wie immer gilt: ob frisch in der Szene oder "alter Hase", wir freuen uns über jeden Neugierigen. ;-)

Viele Grüße
Thorben, Mau, Raupe, Chrischey und Eva


Fragen? Anregungen? Feedback? - Schreibt uns an csd@fesselndes-hamburg.de oder über unser Kontaktformular
Newsletter: Sendet eine Mail an orgacsd-subscribe@yahoogroups.com

Antworten

Zurück zu „Treff Hamburg“