Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

das bin ich :)

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: ProfessorBaum, Spucky, kirsche, Feder, marvinb

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wild.u.wunderbar
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

das bin ich :)

Beitrag von wild.u.wunderbar » 9. Dez 2013 21:32

Moin Moin,
Ja ich komm aus Hamburg und bin seit ca 5 Monaten erst zugegebene bdsm'lerin. Ich habe im Nachhinein schon viel eher auf teile von bdsm gestanden aber es nie vor mir selbst zugegeben! Nun hatte ich einen sehr netten Mann kennen gelernt und der hat mir die Freuden des Spiels etwas näher gebracht. Nun will ich nicht mehr darauf verzichten und begleite meinen neuen Freund grad auf dem weg zur Dom Rolle. Er hat glaub ich ziemlich Spaß daran und ich auch^^ ich bin devote und wir erkunden gerade die Welt der Spielzeuge ;) mit Erfolg und immer mehr Neugier auf mehr. Ich selbst würde gerne mal zu einer Party gehen und zum tüddel Treff zieht es mich auch sehr stark! Vielleicht ist ja jemand auch dort?
Ich freu mich auf die zeit hier im Forum...war schon ein super Start und ich bin froh mich angemeldet zu haben!
Lieb, harmlos, unschuldig und prüde sind sehr dehnbare Begriffe ;)

Chrischey
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: das bin ich :)

Beitrag von Chrischey » 9. Dez 2013 23:20

heya,
schön das du hergefunden hast.
Der Tüddeltreff ist sehr beliebt in Hamburg und wird auch von vielen SMJG-lern und ex-smjg Menschen besucht.
Ist meistens sehr schön da und ist auch diesen Dienstag wieder.
Ansonsten is am 21. glaub ich unser SMJG Stammi.

Kleiner Hinweis: Das Catonium ist erst ab 18 Jahren, falls du noch minderjährig bist is das natürlich doof^^

vllt sieht man sich ja im Cat oder auf dem Stammi.
-Chrischey

wild.u.wunderbar
Schreiberling

Re: das bin ich :)

Beitrag von wild.u.wunderbar » 10. Dez 2013 21:33

Danke :) bin zum Glück seit 6 Jahren nicht mehr minderjährig^^ passt also ;)

Stammi könnte sein das wir uns mal treffen oder cat tüddel Treff werd ich auf jeden Fall demnächst mal hin! :-) *Vorfreude*
Lieb, harmlos, unschuldig und prüde sind sehr dehnbare Begriffe ;)

Antworten

Zurück zu „Treff Hamburg“