Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

CSD 2013 in Hamburg - in 1 Woche gehts los!

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: Spucky, ProfessorBaum, kirsche, Feder, marvinb

Antworten
Benutzeravatar
Mau
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 12. Dez 2010 20:44

CSD 2013 in Hamburg - in 1 Woche gehts los!

Beitrag von Mau » 27. Jul 2013 12:09

Am Samstag dem 03.08.2013 ist wieder die "Christopher Street Day"-Parade in Hamburg. In Kürze haben wir wieder die Möglichkeit für mehr Toleranz und Verständnis unserer schönen, perversen, queeren, kinky, tierischen, poly - eben anderen - Lebensstile zu werben, auf Probleme hinweisen und unser Umfeld sensibilisieren. Unser Motto dieses Jahr: „Ungezwungen sadomasochistisch – Freiheit für Vielfalt!“

Damit all das möglich werden kann und auch Wirkung zeigt, laden wir DICH ein den CSD in Hamburg zu begleiten.
In einem farbenfrohen Umzug wollen wir alle Facetten unserer Lebensweise darstellen. Egal ob schwarz, klinikweiß, glänzend oder eben so, wie Du dich gern sehen magst. Nimm zusammen mit uns am ersten August-Samstag an der Parade zum CSD teil.

Wann? 03.08.2013, 11 Uhr
Wo? Langen Reihe/Ecke Schmilinskystraße
Wir haben die Startnummer 26 und laufen dann direkt hinter dem SPD Schwusos Truck.

Dort einfach nach Rikschen, Ponys und interessant aussehenden Menschen suchen ;-)
Um 12 Uhr laufen, fahren, treten oder galoppieren wir los und erleben einen klasse CSD 2013.

Wichtige Hinweise:

Schaut Euch den Wetterbericht an! (und denkt ggf.an Sonnencreme ;-)
Bequemes Schuhwerk hat schon die eine oder andere Blase an den Füßen vermieden.
Die Parade findet im öffentlichen Raum statt, Kinder schauen zu, ebenso wie Erwachsene bei denen wir um Sympathie und Verständnis werben wollen - das im Hinterkopf also bitte keine offen sichtbaren primären Geschlechtsteile (und nein, eine Keuschheitsschelle ist keine ausreichende Bekleidung. Ebenso wie ein offen sichtbarer Plug im Po).
All das dürft Ihr (sehr gern sogar) unter Eurer Kleidung tragen.

Und danach?

... treffen wir uns alle am Infostand von Schlagwerk Hamburg, der SMJG und BVSM auf der Hamburg Pride am Jungfernstieg!

Für unseren Infostand suchen wir übrigends immer helfende Hände. Wenn Du die Sache unterstützen möchtest (egal ob ganz unscheinbar beim Auf und Abbau, Transport oder direkt als "Standfee" oder "Feeerich", dann melde Dich gern bei uns per Mail ( csd@fesselndes-hamburg.de ), Kontaktformular oder auch direkt vor Ort.

Weitere Infos:

Fragen? Anregungen? Feedback? - Schreibt uns: csd@fesselndes-hamburg.de oder nutzt unser Kontaktformular
Newsletter gefällig? Sendet eine Mail an orgacsd-subscribe@yahoogroups.com
Mitmachen? Unterstützung ist immer willkommen - egal auf dem Stand der Hamburg Pride, bei der Vorbereitung oder, oder, oder ...

offizielle Webseite zur Parade -> http://www.hamburg-pride.de
Schlagwerk Hamburg CSD-Seite -> http://www.schlagwerk.org
SMJG -> http://www.smjg.org
BVSM -> http://www.bvsm.de

Viele Grüße

Euer CSD-Orga Team

Benutzeravatar
Mau
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 12. Dez 2010 20:44

Re: CSD 2013 in Hamburg - in 1 Woche gehts los!

Beitrag von Mau » 31. Jul 2013 11:30

Hallo ihr Lieben,

ihr könnt ab sofort den Standschichtenplan auf dieser Website einsehen.
http://csdorga.fesselndes-hamburg.de/cs ... assenfest/


Wenn ihr Änderungen wünscht dann bitte Mail an Chrischey@smjg.org oder eine der Handynummern auf dem Schichtplan informieren.

Wir brauchen immer noch Unterstützung bei den Schichten. Besonders bei den wo erst wenige Leute eingetragen sind.
Wenn ihr euch noch nicht eingetragen habt könnt ihr das am besten über unser Doodle machen:
http://doodle.com/sdrmc9z9ib9msbu6#table

Viele Grüße
Euer Hamburger CSD-Orga-Team

Antworten