Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Catonium HH Erfahrung?

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: ProfessorBaum, Spucky, kirsche, Feder, marvinb

Benutzeravatar
Chrischey
Zaungast
Beiträge: 17
Registriert: 10. Apr 2012 19:10

Re: Catonium HH Erfahrung?

Beitrag von Chrischey » 28. Mai 2013 03:24

hallo LittleDevil

beim TüddelTreff laufen die meisten ganz normal in Alltagsklamotten rum

Grüße
Chrischey

Benutzeravatar
Mau
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 12. Dez 2010 20:44

Re: Catonium HH Erfahrung?

Beitrag von Mau » 28. Mai 2013 08:36

LittleDevil hat geschrieben:Nochmal zum Tüdeltreff: Was trägt man denn da? Bzw. was tragen die anderen dort? Wenn ich da mal hingehe, möchte ich nicht völlig aus dem Rahmen fallen.
Bequeme nicht allzu weite Kleidung in der Regel.
Viele in ihrer Alltagskleidung, manchmal sieht man Korsett oder Lederhose.
Manchmal zieht sich auch wer aus zum fesseln lassen. Aber aus dem Rahmen fällst du glaub ich nicht so leicht.

Edit: Oh, Chrischey war schneller... Zu früh, zu müde...

Antworten

Zurück zu „Treff Hamburg“