Wer fährt denn so alles hin?
Ich werde vermutlich fahren und kann noch Leute im Auto mitnemen.
lg Chrischey
CT 2013
Moderatoren: ProfessorBaum, Spucky, kirsche, Feder, marvinb
- Sirenensang
- Board-Fanatiker
- Registriert: 25. Sep 2010 01:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: CT 2013
Ich komme aus Kiel, aber da anscheinend niemand sonst von dort zum CT will, wäre ein Platz bei dir echt nicht schlecht. 

- Mau
- Stammgast
- Registriert: 12. Dez 2010 20:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich steh' jetzt auf der Nachrueckerliste... mal schau'n...
- Chrischey
- Zaungast
- Registriert: 10. Apr 2012 19:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gut dann is ja schonmal eine Platz im Auto gesichert 

-
- Schreiberling
- Registriert: 15. Jan 2012 01:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab gehört, dass alle die auf der Nachrückliste stehen mitfahren können.
Bei uns aus der Gegend fährt auch keiner. Wäre voll nett, wenn jemand aus Hamburg mitnehmen könnte. Ich komme halt aus Osnabrück würde aber mit dem Zug nach Hannover fahren, damit ihr nicht so nen Umweg fahren müsst.
Bei uns aus der Gegend fährt auch keiner. Wäre voll nett, wenn jemand aus Hamburg mitnehmen könnte. Ich komme halt aus Osnabrück würde aber mit dem Zug nach Hannover fahren, damit ihr nicht so nen Umweg fahren müsst.